Jump to content

Fohlen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Fohlen

  1. HI,

     

    also ich kann nur von mir sprechen. Ich habe mich die ersten 3 Wochen etwas zwingen müssen. Dann bin ich wegen ner schweren Grippe mehrere Tage im Bett gelegen. Darauf hab ich es dann ca 1 Woche immer wieder aufgeschoben und letzten Endes dann wieder dazu zwingen müssen. Aber dann ging es nach 3 Wochen. Wenn es zur Routine wird, dann machts auch Spaß.

     

    LG

  2. Hallo,

     

    danke für Eure Antworten.

     

    So im Durchschnitt laufe ich 10 bis 12 km. Gestern z.b. 12,1 km in 1:05:17. Ich trinke davor und danach. Auch über den Tag eigentlich genug. Ich schätze, dass ich tägl. mind 3 Liter trinke. Nach dem Laufen esse ich meist etwas Kleines. Vor dem Laufen geht das nicht, weil ich sonst Seitenstechen bekomme.

    Also würdet ihr mir dann eher zu einer Pulsuhr raten?

     

    LG

  3. Hi,

     

    da ich die letzten Wochen nach dem Laufen starke Kreislaufprobleme habe, wollte ich mir nun eine Pulsuhr kaufen. Somit könnte ich schon während dem Training erkennen, ob etwas "unnormal" ist. Auf  [Link gelöscht] habe ich jetzt aber gesehen, dass es auch Fitnesstracker mit integriertem Pulsmesser gibt. Dabei sollen sie wohl bei diesem Test recht gut abgeschnitten haben. Nun ist die Frage was sich eher lohnt. Ein Pulsmesser, oder Fitnesstracker. Kennt sich jemand mit diesen beiden Techniken aus, und kann mir da ein wenig weiterhelfen?

     

    Grüße

     

    p.s. Mein Hausarzt konnte nichts feststellen, dass die Kreislaufprobleme auslösen könnte. Blutbild und Blutdruck sind bestens.

×
×
  • Neu erstellen...