Jump to content

sheintz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sheintz's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich gehe dann eher her und mache daraus ein "neues Produkt" wenn ich mir die Details der erzeugten Liste ansehe kann ich die Energiewerte herausnehmen , ich kann auch das gewicht berechnen (aufpassen wegen roh und gekocht) immer den gekochten wert nehmen. dadurch lassen sich die energiewerte für 100 Gramm berechnen. Ich muss mich dann nur immer an das Rezept halten , sonst stimmen die Werte nicht mehr . Wenn das alles so angelegt ist , kann ich das Produkt aufrufen , wie jedes andere auch , gebe meine Menge an und schon habe ich den richtigen Eintrag im Tagebuch , egal wieviel meine Frau isst , denn ich wiege einfach das was ich esse ab ;-) sheintz
  2. Ja, man kann Listen erstellen und diese dann komplett eintragen lassen. dann kannst du unter den eigetragenen Produkten die Portion ändern oder löschen , so hat mann seine Einträge schneller erledigt unter weitere Funktionen > meine Listen , kannst du diese Listen erstellen >>>> zeuerst die Liste benennen , dann das Produkt suchen und diesen dann anstatt deinem Tagebuch einer Liste zufügen ........ so sollte es klappen
  3. hi, also ich achte auch auf meine makros, im wesentlichen , gehe aber auch essen und dort gönne ich mir dann auch mal das was ich gerne esse ! Es kommt im wesentlichen darauf an welche Ziele du hast und wie du diese erreichen kannst. Dann kommt es auch noch darauf an , wie oft du dich sportlich betätigst und was du an Sport treibst. Ich habe jetzt auch seit Januar 10 Kilo abgenommen, jetzt kann der Sommer kommen. Meistens habe ich mich an die HSD gehalten, habe aber die letzten drei Wochen auf Kohlenhydrate umgestellt, auch das Funktioniert wenn man sich an die Kalorienbilanz hält, nur muss ich sagen , dass es mit Eiweiß leichter ist, da man nicht so oft hungrig wird. Ich wiege mein komplettes essen sheintz
  4. Wenn du deine Makronährstoffe sehr genau ermitteln willst dann kann ich nur FDDB.de empfehlen, hier kannst du alles was du in dich reingeschoben hast notieren und du kannst sehen wie sich die Nährstoffe verteilen zudem kannst du erkennen wieviele Kalorien du zu dir genommen hast was auch nicht unwesentlich ist . sheintz
×
×
  • Neu erstellen...