Jump to content

Tobiias

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tobiias's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Schmeckt KussKuss ähnlich wie Bulgur? Leider ist mir letzteres nicht gerade wohl gesonnen und schmeckt mir nämlich nicht.. :/
  2. Hallo David! Wenn dein Kumpel an Testosteronmangel leidet, dann wurde das sicherlich von einem Arzt bestätigt oder? Was hat denn der Arzt als Lösungen vorgeschlagen? Manche Ärzte behaupten, sieht offenbar auch jeder anders, dass sogar die Ernährung dazu beitragen kann, dass der Mangel ausgeglichen werden kann! Ob es stimmt, das wage ich zu bezweifeln, aber fairerweise wollte ich es anmerken. Es gibt sowohl Testosteronspritzen als auch Medikamente. Du kannst dich zum Beispiel [Link gelöscht] Dabei handelt es sich um ein Medikament, welches bevorzugt eingesetzt wird, um einen Testosteronmangel auszugleichen. Vorab ist es immer sinnvoll, einen Arzt zu kontaktieren. Immerhin ist dadurch auch erkennbar, ob es wirklich ein Mangel an Testosteron ist oder nicht. Dein Kumpel hat hoffentlich einen Arzt rüber schauen lassen und stellt die Diagnose nicht aufgrund von "Google-Diagnosen" selber, weil Wikipedia & Co können einen manchmal zu einem wirklich kranken Menschen machen. Ich habe auch schon des öfteren nach "Symptomen" gegooglet und würde laut Google oftmals nicht leben. Deswegen rate ich von Selbstdiagnosen ab, weil ein Fachmann in jedem Fall mal drüber schauen kann. Dafür ist dein Kumpel ja versichert, wie jeder in good old Germany. Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende Grüße Tobiias
  3. Mahlzeit! Also dieser Shop ist zum Beispiel mein Favorit, weil man dort eben auch sportliche Bücher bekommt. Viele Shops spezialisieren sich sonst nur auf Nahrungsergänzungsmittel oder Gerätschaften, was mir missfällt und hier bekomme ich alles, was ich brauche. Ansonsten kaufe ich vor Ort gar nicht ein, weil mir die Zeit dazu fehlt und die Preise meist übertrieben sind. Schöne Grüße
  4. Es gibt sehr viele verschiedene Nahrungsmittel und Supplements mit denen du deinen Kohlenhydratbedarf füllen kannst. Super sind Natürlich die Lebensmittel unserer alltäglichen Ernährung wie Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Super für nach dem Training sind das hier schon erwähnte Maltodextrin oder auch Dextrose. Geht schnell ins Blut und lässt deinen Insulinspiegel ansteigen, ideal für nach dem Training. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG
×
×
  • Neu erstellen...