Jump to content

gnilmut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gnilmut

  • Geburtstag 06/11/1949

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Braunschweig
  • Interests
    Segeln

gnilmut's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Ich habe nicht behauptet, daß es generell so ist, lediglich bei mir war es ein subjektives Empfinden, daß es erst nach einer Woche richtig losgeht, weil ich vorher nichts bemerkt habe. Da ich aber schon seit geraumer Zeit viel auf den FE-Seiten gelesen habe, war ich mir sicher, daß ich auf dem richtigen Weg war, obwohl sich nichts tat. Das habe ich gegenüber Bizzy ausdrücken wollen. Und meine Gewichtsabnahme bestätigt ja, daß ich mich an die Vorgaben der HSD gehalten habe. Am liebsten hätte ich hier freundschaftliche Ratschläge und keinen erhobenen Zeigefinger. Laß es uns dabei bewenden. Okay?
  2. Schade eigentlich, daß meine 1. Erfahrung mit der HSD von Habi 55 als Blödsinn abgetan wird. Nicht jeder ist gleich. Bei mir war es jedenfalls so, daß sich in der ersten Woche fast nichts getan hat. Ich habe lediglich meine persönlichen Eindrücke wiedergegeben. Seit knapp 7 Wochen halte ich mich an die Vorgaben und habe gut an Gewicht verloren. Auch meine Kraft ist gleich geblieben. Aber es ist nicht gerade motivierend, als Neuling in in eine bestimmte Ecke geschoben zu werden. Wir sind hier gelandet, um von euch Profis etwas zu lernen.
  3. Hallo Bizzy, ich mache jetzt seit dem 1. Oktober die HSD. Am 4. Dezember ist erstmal Schluß. Nach der Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe, startet der Stoffwechsel erst in der 2. Woche. Und dann geht er erstmal an die Wasservorräte. Danach geht es los. Viel trinken und ausreichender Schlaf spielen auch eine Rolle. Also mach Dich nicht verrückt, bloß weil noch nicht viel passiert ist. Halte Dich an die Vorgaben und es wird..... Gruß Horst
  4. Hallo zusammen, vier Wochen sind um! Und weitere vier liegen noch vor mir! 5,5 kg Gewichtsabnahme liegen hinter mir! Und wenn es nach mir geht, noch 4,5 kg vor mir! Meine Motivation ist immer noch top! Keine Probleme mit der Ernährungsumstellung! Keine Probleme mit meinem Diabetes! Die Kraftwerte sind unverändert! Alle Mahlzeiten sind bei FDDB notiert! Ich hätte nicht geglaubt, daß es so funktioniert! Aber eine gewaltige Portion Disziplin gehört schon dazu!
  5. gnilmut

    Eine Woche HSD

    Hallo, da bin ich wieder mit ein paar Einzelheiten. Immer noch gut drauf, gerade das vierte Refeed hinter mir. Heute abend noch eine gute Portion Haferflocken. Und das wichtigste: EIN KILO WENIGER. Kraftleistung unverändert, naja, ich reiße nichts in Stücke, aber ich mache immer noch einen guten Eindruck.
  6. gnilmut

    Eine Woche HSD

    Ich möchte nach Möglichkeit auf erstmal 80 kg runter, dann weitersehen. Weiß noch nicht, was bei mir noch drin ist mit 66 Jahren. Ich bin lange Regatta gesegelt und war immer topfit. Dann hatte ich vor 9 Jahren eine ziemlich üble Bauchspeicheldrüsengeschichte, muß seitdem Insulin spritzen, habe aber Klasse-Werte und seitens des Docs keine Bedenken an moderatem Kraftsport. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Ich mache erstmal weiter und wenn ich Rat brauche, bekomme ich hier sicher Unterstützung.
  7. gnilmut

    Eine Woche HSD

    Hallo zusammen, nachdem ich ein knappes Jahr auf den Seiten von FE spazieren gegangen bin, habe ich mir vor zwei Wochen das HSD-Programm gekauft. Seit dem 1. Oktober bin ich auf Diät und begeistert. Was ich in einem Jahr Training nicht geschafft habe, hat geklappt: Innerhalb von 10 Tagen zwei Kilo runter. Ich halte mich strikt an die Anweisungen, fühle mich wohl dabei und werde versuchen, Typ 3 noch bis Ende November durchzuziehen. Zwischendurch werde ich mich sporadisch melden und über weitere Erfolge oder ggf. auch das Gegenteil berichten.
  8. Hallo, ich bin neu dabei und versuche zum ersten mal die HSD. Ich habe bei dm ein Magnesiumcitrat 400 mg in Portionsbeuteln gefunden. Es löst sich vollkommen auf und hat einen angenehmen Geschmack. Ein himmelweiter Unterschied zu meinem letzten Präparat, das wirklich wie nasser Sand schmeckte.
×
×
  • Neu erstellen...