Jump to content

Christopher Kern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christopher Kern

  • Geburtstag 02/06/1989

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Christopher Kern's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja.. hab ich eingesehen -.- Aktuell sinds mittlerweile wahrscheinlich 18-20 Kfa was innerhalb kürzesterzeit so kam -.- und was meinen Optischen Zielen wiederspricht.. -.- Dann werd ich mit meinen Kcal zumindest erstmal auf erhaltung bleiben und versuchen mich neu zu steigern bis es nimmer vorran geht am besten. Danke soweit =)
  2. Halloo.. Folgendes, ich hab jetzt länger den Fe Gk Plan gemacht und konnte mich nach anfänglichen Technikproblemen stark steigern. Bin aber nie in die 3. Phase gegangen also mit Volumen erhöhen und ohne Deload und hab den Plan naja. Laut dem Plan trainiert man ja 3 Tage und macht dann 2 Tage pause die ich aber nie eingehalten hab. (Zu viel Ehrgeiz). Dann kam der Punkt wo ich dringend einen Deload hätte machen müssen, konnte aber wegen der Arbeit ne woche nicht trainieren, wurde während dieser Woche krank und hab deutlich unter meinem Bedarf gegessen. -> Vor der Montage 83 Kilo. Nach der Montage 80 Kilo. Hatte Danach massive Leistungseinbusen vorallem beim Kh und Beugen, die ich bis jetzt nicht mehr wieder ausbügeln konnte und fühle mich ausschließlich beim Beugen massiv ausgebrannt. Wie verfahre ich am besten nun? Zusätzlicher Punkt ist, ich war die ganze zeit im Kcal überschuss und bin jetzt an nem Kfa angelangt der mir nicht mehr sonderlich zusagt weshalb ich eigentlich in 6 wochen oder so mal wieder ne HSD machen wollte. Problem ist eben dass das gesamtpaket momentan nicht passt und wahrscheinlich auch durch meine Arbeit regenerativ nicht nach komme. (Schlosser) Hab jetzt mit nem andern Kollegen beratschlagt dass es wahrscheinlich besser wäre aufn zweier umzusteigen. Meinungen und Hilfe sind gewünscht..
  3. bin zwar nicht ich. aber kann man ca damit vergleichen... --> http://www.got-big.de/Blog/wp-content/uploads/2009/09/vorher-nachher-sixpack.jpg
  4. Naja nen Kfa rechner hab ich nich genutzt nur bilderabgleich mit googlebilder.. den tag vor hsdbeginn 20-25.. zwei tage später frühs auf nüchternen magen zwischen 15 und 20..
  5. Die eigentlich frage sollte sein ob es nur wasser ist dass mich in letzter zeit zunehmend dicker aussehen lässt.. Dass fettabnahme nicht in tagen geht ist mir bewusst danke ^^
  6. Hallo.. es geht drum dass ich seit gestern die HSD mache. Ich bin aktuell eigentlich im Muskelaufbau, wollte aber jetzt nen 10tägigen Cutt machen da sich mein KFA nach eigenem Empfinden zu stark erhöht hat. Meine Ernährung ist Highcarb und ich tracke meine Kcal genau und nutze ein Bodymedia Armband. Da ich nun gestern nicht wirklich Carbs gegessen habe und ich heute sozusagen leer bin, sieht man aber wieder halbwegs sogar die seitlichen Bauchmuskeln. Jetzt stellt sich mir die frage ob es wirklich körperfett ist, oder einfach nur wassereinlagerungen und durch was diese so stark kommen. ZU mir: 26 Jahre 177 Heute früh 81 kg War früher stark übergewichtig.. Bitte um sinvolle Antworten da ich recht verzweifelt bin..
×
×
  • Neu erstellen...