Jump to content

Antwort

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Antwort

  1. Beim abmessen halte dich links und rechts an deinen Hüftknochen, den solltest du ertasten können und dann leg die Handfläche über diesen. Dann kannst du über deiner Handfläche den Punkt auf beiden Seiten markieren z.B mit Makeup o.ä.

    Kannst natürlich auch zwei oder drei Fingerbreiten über der Hüfte nehmen, je nach gewünschter Höhe.

  2. Auch wenn dieser Post jetzt Offtopic ist ( Ich entschuldige mich dafür )..

     

    Ich persönliche finde diese Diskussion gut, da sie genau aus diesem Ernährungsplan entstammt.

    So kann man sich als Interessent gleich ggf. angucken welche Gedankenfehler oder welche Ergänzungsmöglichkeiten/Optionen es gibt. Ich z.B hätte den Tipp von Johannes sonst erst irgendwann später über 100te Umwege erfahren. Solang es auf den Plan bezogen ist, sehe ich da kein Problem.

     

    Wäre doch unsinnig, wenn hier Pläne auftauchen die Fehler behaftet oder nicht nachvollziehbar sind, durch mangelnde Kenntnis und niemand sagt etwas dazu.

    • Like 1
  3. Mit tieferer Hüfte hebe - Könnten da nicht Hartplastik-Schienbeinschoner helfen um an den Knie vorbeizukommen? Leichtes nach außen drehen der Füße wie bei Kniebeugen üblich könnten das Problem begünstigen.

     

    Mit Erhöhung heben - Kein Powerrack vorhanden? Es gebe auch die Möglichkeit Kreuzheben ohne Bodenkontakt zu wiederholen, wenn es nicht ums möglichst hohe Gewicht geht. Ansonsten zwei längere Handtücher nehmen und die Hantel an den Knotenpunkten dieser Beiden hochziehen. Bei zu hohem Gewicht gingen auch möglichst reißfeste schmale Seile, da würde ich aber Handschuhe empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...