Jump to content

Oli93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oli93

  1. Hallo, ich wollte meiner Freundin das HSD plus Programm schenken. Sie ist jedoch Veganer, daher wird das mit der Proteizufuhr so eine Sache... Wird im Programm darauf eingegangen oder muss ich dann selbst alles nochmal anpassen? Danke
  2. Hallo, danke für die ganzen Tipps ! Dehne jetzt jeden Tag und und und... wird schon werden. Mach jetzt auch Squats wo ich das Gewicht vorne halte da geht zwar weniger Gewicht, aber die Ausführung fällt mir viel leichter (sauber) , verbessert meinen Schwerpunkt irgendwie... Diese Goblatsquats verbessern es auch, bin für jeden Tipp dankbar.
  3. Hi, Ich bin Neuling und will mir eine gute Technik aneignen, nun hab ich folgendes Problem: will ich eine Kniebeuge im engen Stand ausführen fall ich ab einem gewissen Punkt nach hinten um. Verlängere ich meine Achhillessehne indem ich leich auf dem Fußballen hoch gehe kann ich eine perfekte Kiebeuge ausführen... was hilft hier ? Dehnen klar, aber helfen auch schuhe mit Absätzen etc ?
×
×
  • Neu erstellen...