Jump to content

vabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

vabi's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber irgendwie finde ich, allgemein betrachtet das Video gar nicht so schlecht. Spielerisch und mit Spaß Übungen zu absolvieren, finde ich sogar motivierend. So zieht man mit Spaß die Übungen durch. Gut, das Kostüm würde ich auf jeden Fall weglassen
  2. Ich glaube auch, dass die Übungen, die ja ausgearbeitet und getestet wurden, so schon passen. Ich habe mich beim Lesen auch nicht gefragt ob diese Übungen ausreichen oder man die ändern sollte. Mich stellte eher die Frage ob mir da persönlich nicht zu einseitig wird. Grund ist: Mache ich immer wieder die gleichen Übungen, habe ich bei mir einfach Angst, dass mein innerer Schweinehund irgendwann den Geist aufgeben tut. Fehlt da nicht ein wenig die Abwechslung?
  3. Das mit der Ernährung klappt schon einmal wunderbar *stolzbin*. Krafttraining? Machst du das im Studio oder zu Hause? Und wie lange am Tag bzw. wie oft pro Woche? Ich beneide immer die Leute, die hier früh morgens alleine an meinem Haus vorbei joggen
  4. Danke für Eure antworten. Habe mir auch schon ein bisschen was durchgelesen. Auch Kurse sind ja gut und schön, allerdings habe ich ein weiteres Problem. Habe z. B. vor zwei Wochen angefangen zu Joggen. Auch andere Übungen hatte ich begonnen und die Ernährung ist auch umgestellt. Aber wie überwinde ich meinen Schweinehund um vorallem Fitnessprogramme oder auch das Joggen durchzuziehen? Hat da jemand gute Ratschläge? Ich muss dazu sagen, dass ich alleine gejoggt bin. Mit einer weiteren Person wäre es sicherlich besser. Wie motiviere ich mich selber am Besten?
  5. Hey liebes Forum, ich habe mich endlich dazu entschlossen meinen Lebensstil komplett umzukrempeln. Ich möchte gesünder Leben, abnehmen und anfangen Sport zu treiben. Ich habe es selber gemerkt, dass ich mich kaputt mache wenn ich so weiterlebe, wie momentan. Ich habe Übergewicht und kaum Kondition. Das merke ich bereits, wenn ich nur in den zweiten Stock meines Hauses laufe.. Natürlich ist es nicht so leicht anzufangen. Deswegen habt ihr Tipps für eine gute Ernährung, Diäten, Fitnessprogramme? Ich bin offen für alles. Liebe Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...