Jump to content

Lino_vcx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Lino_vcx

  • Geburtstag 09/20/1996

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bern

Letzte Besucher des Profils

528 Profilaufrufe
  • Robkay

Lino_vcx's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Man kann Grundsätzlich kein ''Grundübung'' ersetzen, da viele Muskelparteien gereizt werden, falls es wirklich nicht an der Technik liegt (vllt mal mehr stretchen? Dehnungsübungen?..) dann wäre Frontkniebeuge, Lunges oder auch Beinpresse optimal.. aber wird nicht u nimmer kniebeuge ersetzen. Wenn es dir besser geht mit ausfallschritten, wieso den nicht?
  2. Ich habe zum glück ein kollege der bodybuilding macht und über gute ausführung bescheid weiss.. und sagte mir, dass ich die ausführung sehr gut ausführe..
  3. super freut mich.. ne ist kein smithmachine.. ganz einfacher multipress..
  4. Habe heute Squats gemacht an geräten.. hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse.. hat, hoffe ist verständlich, dass ich da trainiere.. Grüessli usm schwiz
  5. Jedoh sagen viele ich soll mit Multipress dinger lassen, aus sicherheitsgründen.. (weiss grad nicht mehr welche).
  6. Wäre etwas.. wenn ich lange stehe, kann sein das ich einfach einen Schritt nach hinten gehe, oder mich bewegen muss, weil ich dann keine Kontrolle mehr über mich habe und irgendwo her''kippe'' wie bei Alkoholiker.. vllt nicht grad extrem, aber kann bei training sehr stören, wegen Spannung die ich verlier oder höhere verletzunggefahr.
  7. Guten Abend miteinander Kurzes über mich: Ich bin junge 18 Jahre und bin in der Schweiz wohnhaft. Ich bin seit in jungem Alter durch Hirnhautenzündung gehörlos geworden. Nun, durch meine Gehörlosigkeit, verliere ich immer wieder mein Gleichgewicht und es ist möglich das ich einfach umfalle ( smile) jedoch mache ich mir Sorgen bei Auführungen von Grundübungen. Ich habe bis jetzt nie viel Gewicht genommen, weil ich sonst umkippe (ja wirklich) Kann ich mich irgendwie befestigen, oder gibt es irgendwelche Untersützung, Sicherheit, so dass ich beim umfallen, nicht alle Gewichte aufm Kopf habe.. ich bevorzuge die Multipressdinger nicht. Gibt es eine Alternative? Es handelt sich nicht um einen Troll. Es ist alles pure Wahrheit. Wäre mega nice für einen Antwort. Vielen Lieben Dank Grüessli usm Bärn Vito
×
×
  • Neu erstellen...