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BrainEaterZ

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  1. Anfangs wollte ich eine HSD starten, da ich aber eine Zeitlang nichts essen kann wenn meine Zähne herrauskommen usw. mache ich es doch nicht. Ich verstehe halt nicht wie man 2-3 wdh weniger Schaft wegen den Erhaltungskalorien und vl. Weil es kein guter Tag war.
  2. Genau, wegen den Termin und Tätigkeiten die ich habe. Zudem wollte ich wissen ob ich mit den EOD Refeeds anfangen soll obwohl ich ein Training schwächer war?
  3. Hallo miteinander, Da ich die nächsten Wochen viele Termine habe (Hochzeit, Weißheitszähne ziehen usw.) wollte ich mit EOD Refeeds starten mit einem GK aus der HSD 2x die Woche, um etwas Fett schwinden zu lassen. Da mein KFA mir zu Hoch ist und weiterer Aufbau für mich eigentlich nicht in Frage kommt, und da ich meine Kraftwerte nur erhalten will. Eine kurze HSD wäre vom Job und Terminen nicht möglich. derzeit bin ich auf Erhaltungskalorien und habe beim Training direkt 2-3x WDH überall weniger Geschaft, was kein guter start für eine Diät wäre. Was denkt ihr wie ich das ganze am Optimalsten gestalten sollte? Trainingsplan derzeit 4x Lyles Bulking Routine mit Grundübungen auf 3x5 Körpergewicht 80-81 KG KFA 20% Kraftwerte 3x5 130 Kreuzheben 3x5 82,5 Bankdrücken (wegen Erhaltungskalorien auf 2 WDH schwächer geworden) 3x6 85 Kniebeuge Vielen Dank im Vorraus!
  4. Was haltet ihr von Touch N Go Deadlifts? Habe sie seit 2 Monaten mal statt den normalen gemacht auf höheren Reps und weniger Gewicht. Ich habe versucht das Bouncen zu lassen und nehme die Negative mit. Form ist gut gewesen, habe es gefilmt und angeschaut. Zudem habe ich mehrere Leute die Selber Deadlifts machen drüber schauen lassen. Was haltet ihr von denen? Wenn die Ausführung gut ist, dann spielt es doch keine große Rolle oder? Hier ein Beispiel mit einer Ausführung die meiner ähnlich sah, bis auf das Bouncen. www.YouTube.com/oxpvbnv04ps
  5. Das Problem ist das es mir sehr schwer fällt morgens zu gehen unter der Woche, da ich viele anderen Mensche arbeite.
  6. Hallo miteinander, Ich versuche jetzt seit kurzem Morgens zu tranieren. Derzeit mache ich die Lyles Bulking Routine (3-4x mal die Woche). Nun ist mir aufgefallen das mir Morgens nach dem Frühstück in einem Zeitraum ca. von 06-13 Uhr, ich meist viel Konzentrierter Traniere und mehr Kraft habe. Jedesmal wenn ich Morgens trainiert habe, konnte ich mich in den Grundübungen um 1-2x WDH steigern. Abends war das aber eher selten drin?! Könnt ihr mir erklären, wieso? Meine Kcal nehme ich Morgens, Mittags und Abends zu mir. Zwischenmahlzeiten gibt es eher weniger. Ich verteile die Kcal meist auf diese 3 Mahlzeiten auf. Also derzeit bei 2780 Kcal im milden Überschuss = 926 Kcal pro Mahlzeit x 3.
  7. Da ich derzeit ca. bei 16% bin wär es somit eher Kontraproduktiv im Aufbau zu gehen?
  8. Hallo zusammen, https://www.youtube.com/watch?v=V0jeDkS5TWY laut diesem Video wird erleutert das ein zu hoher KFA den Testesteronspiegel sinken lässt und den Östrogenspiegel steigen läßt. Ab welchen KFA sollte ich dann also aufhören im Aufbau zu bleiben. Wäre es nicht von Vorteil für den Muskelaufbau in einem niedrigen KFA zu bleiben um einem höheren Testosteronspiegel zu haben? Könnt ihr mir bei dieser Frage helfen?
  9. Meine Beine haben aber auch einiges an Fett. Das merke ich ja daran das ich richtig reinfassen kann in das Fett an den Oberschenkeln. Mit dem Caliper zeigt er mir so ca. 30 mm an! Das witzige ist ja auch das wenn ich nur den Oberkörper in ein Caliper Rechner eingebe habe ich ein ziemlich niedrigen KFA, (13-14%) Sobald ich aber meine Beine dazu nehme, steigt der KFA im Rechner um 4-5 Prozent!!
  10. Anbei habe ich mal ein paar Bilder angehangen https://www.dropbox.com/s/d3wqda1t3ma4bkc/IMG_20150518_105605.JPG?dl=0 https://www.dropbox.com/s/mktd1wwshgbzyp0/IMG_20150518_105635.JPG?dl=0 https://www.dropbox.com/s/h5t8wqfj224j2sf/IMG_20150518_110809.JPG?dl=0 laut Navy bei ca. 16% KFA
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