Jump to content

Gurski4you

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gurski4you

  1. Gestern ausprobiert und für sehr schlecht empfunden. Mag ich gaaaaarnicht. Aber danke für den Versuch!
  2. Danke :-). Gestern 1 KG Brokkoli...Geht alles...Aber da war bei mir dann auch fast Schluss
  3. Hallo, ich esse heute 500 Gramm Hähnchenbrustfiltet. Das hat 115gramm Protein. Dazu esse ich 750 Gramm Blumenkohl. Der hat 22 gramm Eiweiss. Soll ich diese 22 Gramm mit auf die 115 Gramm rechnen, also zum Tagesbedarf des Proteins hinzurechnen oder wird das Protein aus Gemüse nicht mitgerechnet, weil im Buch steht, man darf so viel Gemüse essen, wie man möchte?
  4. Das war mein Fehler, sorry....Ich mache 1x5 mit leerer Stange und 1x5 mit halbem Gewicht. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten bisher. Heute Morgen habe ich 45 Minuten für das Workout benötigt (längere Pausen zwischen den Sätzen, da Gewicht gesteigert) und hatte ein besseres Gefühl nach dem Training. wenn ich das Gewicht weiter steigere, werde ich wohl einen 3ten Aufwärmsatz einbauen!
  5. 3x5 leere Stange und dann 3x5 mit halben Arbeitsgewicht! Dann spüre ich schon einen kleinen reiz. wenn ich dann noch 2 Sätze mit mäßigem Gewicht machen würde, wäre ich in den Arbeitssätzen nicht so effektiv.
  6. und warum, wenn ich fragen darf? Ich wärme mich gut auf und fühle mich nach 2 Aufwärmsätzen bereit für die Arbeitssätze. Nach 4 Aufwärmsätzen schaff ich die Arbeitssätze kaum.
  7. Die Techniken habe drauf, da ich die gleichen Übungen im normalen GK Trainingsplan drin hatte. Muss ich wirklich 4 Aufwärmsätze machen? Ich kam bisher immer super mit 2 zurecht. Ich bin in Phase 2 gestartet.
  8. Hallo, ich bin gestern von dem Einfachen GK Trainingsplan auf den FEM Trainingsplan umgestiegen. Für den GK Plan hatte ich immer 60-80 Minuten gebraucht. Gestern war ich nach 35 Minuten fertig und habe das Gefühl gehabt, dass ich nicht fertig bin :-). Ich mache immer 2 Aufwärmsätze und dann 3 Arbeitssätze! Komm damit am besten klar! Könnt Ihr mir sagen, wie lange Ihr für eine Trainingseinheit im FEM benötigt?
  9. Vielen Dank schon mal für die Antworten...Mit den 130g Nudeln und 100g Ananas bin ich exakt auf 100KH gekommen...Ich pendel mich grad täglich zwischen 20-40 gramm Fett pro Tag ein. Ist das in Ordnung? Oder gibts da nen genaueren Anhaltspunkt, als "so wenig, wie möglich"?
  10. hallo, Ich verstehe nicht, was ich genau zum Mini-refeed essen darf. Ich wiege 100 kg, also 100 KH. Aber was ist mit den anderen Werten im Produkt, welches ich essen möchte? Ich kann doch nicht nur auf die KH achten oder? Muss ich nicht auch Fett,Kalorien,Zucker etc. beachten? Oder kann ich mir einfach nen Big Mac mit 60 KH nach dem Training reinhauen und den Rest mit 2 Cheeseburgern etc. Decken damit ich auf 100 KH komme? Ich hoffe ihr versteht meine Frage. Ich würde mich über Antworten freuen. Heute habe ich nach dem Sport 130gramm nudeln + 100gramm Ananas gegessen. Das sollte gut sein, steht ja auch als Tipp Nahrungsmittel im Heft
  11. Mein Whey hat auf 100gramm insgesamt 7,3 Gramm Fett! Muss ich bei der HSD nicht bei allen Nahrungsmitteln unter 3 Gramm Fett bleiben oder ist das bei Whey eine Ausnahme, da ich oft lese dass Whey auch genommen werden kann!
  12. Ich fühle mich top Fit, habe ich aaber auch vorher, als ich noch Muskelkater und den Pump hatte. Sogar etwas fitter, weil das tolle Gefühl des Pumps da war. Da weiss man, was man getan hat ;-) Danke Dir auf jeden Fall schonmal. Vielleicht kommen ja noch andere hilfreiche Antworten.
  13. Ich habe nie gesagt, ich fühle mich weniger ausgepowert. Ich spüre keinen Muskelkater und keinen Pump mehr, wie sonst nach jedem Training am Folgetag. Hier mal mein Trainingsplan: 3x8 Squats 3x8 Kreuzheben 3x8 Bankdrücken 3x8 Military Press 3x8 Rudern am Kabelzug 3x8 Klimmzüge Also fast identisch mit dem HSD Trainingsplan. Also kann es tatsächlich an den Fischölkapseln liegen, dass ich keinen Muskelkater mehr habe? Und wo bleibt der Pump? Sind die Muskeln doch unterernährt? Ich mache mir Sorgen!
  14. Ich mache identisch seit 1 Jahr den gleichen Trainingsplan, darum musste ich dort nichts umstellen. Habe auch keine Übungen ausgelassen. Also ich bin fit, aber habe das Gefühl das der Bizeps schrumpft :-)
  15. Hallöchen, ich bin nun in meiner 2ten Woche in der HSD und habe bereits 4,4 KG (Stand Waage heute Morgen) abgenommen und bin super Stolz darauf. Hier zu meiner Frage: Ich habe es letzte Woche leider nur 1x zum Training geschafft und diese Woche wirds auch eng, also wahrscheinlich nur 1x. Es liegt nicht an der Lust, ich liebe Sport und gehe seit einem Jahr 2-3x Wöchentlich, aber manchmal ist halt so viel zu tun auf der Arbeit, wie jetzt, da schaff ich es nur am Wochenende 1x. Beim Training letzte Woche habe ich auch die gleichen Gewichte genommen, wie vor der HSD und es hat alles geklappt. Nur habe ich nach dem Training kein Muskelkater, kein Pump in den Muskeln gehabt usw. Das hatte ich sonst immer bei fast JEDEM Training bzw. 1-2 Tage danach. Ich fühle mich körperlich schwächer. Ist das normal? Und kann es an den ganzen Supplementen liegen, dass ich keinen Muskelkater nach dem Sport am nächsten Tag hatte? Oder liegt es daran, dass ich nur 1x die Woche gehe und durch die HSD die Muskeln wirklich abnehmen? Vielen Dank vorab für Hilfe
  16. Hallo, in dem Buch steht, dass man 10 g Omega-3 Fettsäuren nehmen soll. Meistens haben die Kapseln 1 g. Heißt das, dass ich wirklich 10 Kapseln am Tag einwerfen soll? Und welche Fischölkapseln verwendet Ihr? Marke? Vielen Dank vorab.
×
×
  • Neu erstellen...