Jump to content

esuky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von esuky

  1. Ich glaube nicht, dass ein Spritzer, oder eine Tablette Süßstoff schädlich ist. Die Menge macht`s. Persönlich greife ich aber in letzter Zeit zu Stevia ( so rein wie möglich) und Xylitol oder Erythritol ( Birkenzucker). Das wächst so auch nicht auf Bäumen oder man kann es nicht einfach pflücken. Ist also auch stark verarbeitet. Das ist eine Glaubensfrage. In 2 Jahren kann die Sachlage total anders bewertet werden. Referenzen habe ich auch nicht. Was ich heute lese, kann morgen schon falsch sein.... leider.
  2. Danke. Ich habe denn hier genommen...http://www.karl-ess.com/maximalkraft-rechner/ ging wunderbar.
  3. Danke für die prompte Antwort. Einiges konnte ich gleich umsetzen. Jetzt wollte ich mal meine Daten einpflegen, aber der RM- Rechner und auch der Körperfett- Rechner funktionieren nicht. Habe Firefox drauf. Mit dem IE geht' s auch nicht. Habe mal recherchiert und festgestellt, dass in der Vergangenheit ich nicht allein bin, welche da Probleme hat. Gibt es diesbezüglich Abhilfe?
  4. Ich trainiere zu Hause und bin im Besitz von einer verstellbaren Bank, Langhantel, Kurzhantel und Gewichten. Außerdem habe ich noch eine Reckstange für Klimmzüge auch wenn die vorerst nur zur Zierde da ist.... Wie mache ich am Besten "Rudern"? Möchte "Pendly Rows" nicht mehr machen, da ich diese Übung vermutlich nicht sauber hinkriege. Möglich wäre T-Bar-Rudern auf der Bank oder einhändig knieend auf der Bank. Ich grüble jedesmal, wie ich es denn nun machen soll... Vielleicht habt Ihr ja ne super Idee. Ich bin ziehmlicher Anfänger. Also sollte die Übung einfach zu erlernen sein.
  5. Ja, Danke für die Auskunft. Mir ist schon wichtig, nicht noch mehr Schwermetalle aufzunehmen. Natürlich ist das auch eine Glaub- und Geldfrage.
  6. Wie sieht es da mit Krillöl aus? Soll ja viieel besser sein, als Fischöl. Ist da etwas dran, oder ist das wieder bloß "Bullshit" ?
  7. Danke astridmaria für's willkommen heißen. Danke für die Tipps. E- Mail Kurs ist angelaufen. Diät ist ebenfalls angefangen. Ich werde mich um die Grundübungen "kümmern". Nochmal von vorne beginnen. Mein KFA liegt bei 34% laut Massband und Rechner... .
  8. Ich bin 52 Jahre , weiblich, 167 cm groß und mache seit ca. 6 Monaten Kraftsport. Nicht 100% akkurat, so dass ich nach besseren Beschreibungen der Ausführungen im Internet geforscht habe und so auf diese Seite gestoßen bin. Nun müßte ich komplett neu anfangen. Die Übungen Kniebeuge, Kreuzheben u.s.w. neu einstudieren. Soll ich jetzt mein altes Training ruhen lassen und nochmal auf "los" gehen oder wenigstens joggen, walken gehen oder Pilates machen ( das alles hatte ich davor gemacht), während ich mich einlese und übe? Ich muss ja ein bisschen Kalorien verbrennen und meine bisherigen Muskeln auch erhalten... Ich bin nicht in der Lage Klimmzüge zu machen. 70 kg kriege ich nicht hoch. Und ich werde es wohl auch nie schaffen. Das ist auch nicht mein Ansporn. Ich möchte Muskelabbau und Osteoporose verhindern. Ein bißchen abspecken. Gibt es da Alternativen?
×
×
  • Neu erstellen...