Jump to content

Havoc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Havoc

  • Geburtstag 06/30/1987

Profile Information

  • Gender
    Female

Havoc's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke an alle für die Antworten. Ich werd das mal die nächste Woche mit Erhaltungskalorien beobachten. Schönen Sonntag noch an alle.
  2. Ich meinte natürlich nicht generell, dass die Waage nicht zu gebrauchen ist sondern in Bezug darauf, dass zb.-3kg oder +3 kein reiner Fettverlust bedeuten müssen, sondern es genauso mit dem Wasserhaushalt zusammenhängen kann. Deswegen halte ich persönlich die Waage nicht sonderlich aussagekräftig bei so geringen Zahlen. Zu den Daten, sorry, das hatte ich falsch verstanden. Also Kraftwerte sind während der HSD, die ich von 29.12 bis 15.1 (2 1/2 Wochen) gemacht habe, gleich geblieben. Abgenommen habe ich laut Waage 3 Kilo. Fotos habe ich diesmal keine gemacht, sondern nur Umfänge gemessenn. Da sind überall ca 2-3 cm geschwunden. Laut gestrigem Stannd sind die geschwundenen cm, bis auf die an Bauch und Taille, auch weggeblieben . Bauch und Taille sind sie wieder wie vor der HSD Deswegen meine Angst, dass meine Erhaltungskalorien doch zu viel für mich sind. phoenatix Antwort hat mich ein wenig beruhigt und ich hoffe natürlich, dass sich mein Körper schnell wieder an die Kohlenhydrate gewöhnt und es nur daran liegt. Danke, dass ihr alle so hilfsbereit seid. Hoffe das ist genug Kontext
  3. Normalerweise habe ich alle Daten in meiner Signatur...inklusive Kraftwerte usw. Womöglich ist das nicht dabei, weil ich übers Handy online bin. Muss ich dann nochmal daheim vom PC aus schreiben. Sorry, wusst ich nicht.
  4. Hy Alle, habe gerade drei Wochen HSD hinter mir und esse seit Montag Erhaltungskalorien : 3g KH, 1,5-2g EW, 78-96g Fett, 2142 kcal(Makrozusammensetzung nach der Formel im Buch und kcal errechnet auf FE). KFA 25%. War mit der HSD, wie auch beim letzten Mal, super zufrieden. Nur seit ich seit Montag Erhaltungskal. esse, bin ich seelisch bisschen down, aufgrund meines Spiegelbildes. Laut Waage hab ich nichts zugenommen, aber die sagt ja eh nichts aus. Finde nur, ich sehe allgemein bisschen schwammig aus. Und mein Bauch ist auch nicht mehr so schön flach, nicht mal nach dem Aufstehen :/ Bin grad etwas verzweifelt, weil ich nicht will, dass das in die falsche Richtung geht. Ich schaffe es auch gerade mal auf 2000 kcal und da tu ich mir schon schwer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach einer HSD oder auch allgemein gemacht?
  5. Kelly Starret ist toll Ich leg dir sein Buch "Werde ein geschmeidiger Leopard" seeeeeehr ans Herz. Damit kannst du auch einiges an Mobilität erreichen.
  6. Vielen lieben Dank für die flotte Antwort, genau das wollte ich wissen Aber zwischen HSD und FER trotzdem 2 Wochen lang Erhaltungskalorien, oder reicht da denkst du auch eine Woche? Und gleich mal frohe Weihnachten euch allen
  7. Hey Leute Meine Kraftwerte und dergleichen findet ihr in meiner Signatur. Ich hätte gerne eure Meinungen zu meiner Frage (Thema) - ob es besser ist, erst 2-3 Wochen HSD zu machen und dann nach 2 Wochen Erhaltungskalorien die FER (Rekomposition) beginnen oder erst die FER und dann als Abschluss die HSD? Ich möchte direkt nach Weihnachten wieder durchstarten. Der Sommer kommt bestimmt und ich bin noch nicht an meinem Ziel angelangt. Die letzten 5 Wochen hab ich es ernährungstechnisch sehr schleifen lassen, da ich erstens drei Wochen krank war und Antibiotika nehmen musste und zweitens wollt ich mir die Adventzeit nicht entgehen lassen Würde mich auch sehr über eine Antwort von Dominik und/oder Johannes freuen
  8. Vielen lieben Dank Klar brauch ich da alle Makros @Thelemaros, das war mir eh klar Perfekt @Sub, genau das wollte ich wissen. Danke dir.
  9. Also ich hab mir das jetzt zweimal durchgelesen und bin mir dennoch immer noch nicht im Klaren darüber Ich verstehe schon, dass ich meinen Tagesverbrauch essen soll, also den Trainingsverbrauch auch, wenn ich das richtig verstanden hab, da ich ja Erhaltungskalorien essen soll...verstehe ich das richtig? Sollte ich dann die verbrannten Kalorien vorzugsweise durch Eiweiß reinbringen, oder kann man das pauschal so nicht sagen?
  10. Ja sorry, meinte ich Ok super, danke dir. Dabei dachte ich, ich hab schon soooo viel hier gelesen...trotzdem entdecke aber immer wieder Neues.
  11. Hey Leute! Momentan bin ich in der zweiten Woche der HSD. Es geht mir sehr gut, muss nur noch "mental lernen" damit umzugehen, dass ich nur zweimal die Woche trainieren soll und mich nur auf die vorgegebenen Übungen beschränke Nun denk ich schon über die Zeit danach nach. Meine HSD werd ich 2-3 Wochen machen. Nach der HSD soll man ja 2 Wochen seine Erhaltungskalorien essen. Will dann auch wieder mehr als 2 mal die Woche trainieren Ist halt auch sehr Auslgeich für mich und da sind 2 mal zu wenig Muss ich da dann die "verbrannten" Kalorien abziehen? In etwa halt...messe mit der Polar Uhr. Oder kann ich einfach Erhaltungskalorien essen und trainieren, ohne an den Kalorien zu schrauben? Danke schonmal und nebenbei erwähnt, find ich die Seite und das Forum echt top.
×
×
  • Neu erstellen...