Jump to content

Parson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Parson

  1. Guten Abend, wo genau in der HSD kann ich den Teil zum Intermittent Fasting finden? Habe das jetzt gerade gesucht aber nicht gefunden, gibt es eine Seitenangabe?!?
  2. Kraftwerte liegen im Fortgeschrittenen Bereich. Mein Kfa liegt bei 21%. Die HSD habe ich beendet mit den Erhaltungskcal. In der Hsd und nach der Hsd hatte ich keinerlei Probleme. Hab die FER am Freitag beendet und bin zu meinem alten TP zurück und arbeite jetzt mit einem anderen Ernährungsplan.
  3. Guten Tag Zusammen, ich mache seit zwei Wochen die FER mit Berkhan Plan und Sub 10/20 Hybrid. Derzeit habe ich etwas Problem mit den Werten bei den KH´s, ich schaffe die Vorgabe von 4g/Kg in Verbindung mit 2g/Kg Protein nicht wirklich. Hab derzeit ein Gewicht von 113 kg bei eine Kcal Wert bei 2559 in Erhaltung, da ist es schwer die Werte zu erreichen. Gleichzeitig schlägt meinem Magen die Zufuhr der KH´s ganz schön sauer auf. Normal habe ich keine Problem mit der Ernährung aber das KH auf und ab, scheint derzeit etwas schwierig zu sein. Liegt das evtl. an der vorangegangenen HSD? Ich bin durch die Umstände gerade etwas unmotiviert und kurz davor, die FER abzubrechen und mich einem anderen Plan zu widmen. Wäre Schade drum, weil die HSD echt super angeschlagen hatte und ich dachte, mit der FER wäre es ebenso "einfach".... Gruss
  4. Hmmmm... nicht gerade die perfekte Lösung... alternativ standing cable leg curl?!?
  5. Guten Tag, ich würde das Berkhan´s Training bevorzugen, habe aber das Problem, das ich weder eine Wadenmaschine noch Beinstrecker, Beuger möglichkeiten habe. Ich hab ein Squatrack, ein Bank (inkl negativ/Schräg) und einen Latzug mit oben/Mitte/unten Zugmöglichkeit. Womit kann ich die Beinbeuger/Strecker/Waden Übungen effizent aus tauschen? Gruss P
×
×
  • Neu erstellen...