Jump to content

Zeitraum für KH nach dem Training


Empfohlene Beiträge

Halloo,

ich hab jetzt fast 1 Woche HSD2 hinter mir und heute meinen Big Refeed Day juhuu

 

hab nur eine kleine Frage:

In welchen Zeitraum nach dem Training sollte man beim Mini Refeed die KH zu sich nehmen? Muss das echt direkt wenn man nach Hause vom Studio kommt sein, oder geht das auch noch 1-2h später?

 

Oder ist es einfach --> je früher desto besser? Gibt's da ein bestimmtes Zeitfenster, indem die KH besonders gut verwertet werden?

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum :)

Ja es gibt einen ungefähren Zeitraum, nämlich maximal 2 Stunden nach dem Training, steht auf Seite 41 im Kapitel "Mini-Refeeds" im Buch ;)

Auch während der HSD, das Buch einfach nochmals lesen, das hilft sehr.

 

Viel Erfolg weiterhin.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nun an der Grenze bin kfa geschätzt auf 27 Prozent. Soll ich dann lieber die hsd 2 machen oder die 3 weiter führen?

Kraftwerte

Beinpresse 200 KG, Bankdrücken 100 KG,

Beinstrecker beidbeinig 135 KG,

Beinstrecker einbeinig 65, Beinbeuger einzeln 75 KG,

Langhantelrudern 70 KG, Deadlift 140 KG,

Seitheben 16-18 KG,

Latzug (Maschine) 95 Kg

Stand 15.06.2015 (3 Woche HSD TYP 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn du wirklich auf der Grenze bist (wären 25%) nimmst du die niedrigere Variante (Seite 28 Wähle eine Variante)

Bei 27% kannst du aber noch Typ 3 machen.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...