Jump to content

Kalorienanzahl pro Tag


jpmayer91

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lat Berechnung soll ich pro Tag 275,4 g Protein essen, das entspricht 1129,14 Kalorien. Meine Frage ist jetzt wie viel Kohlenhydrate und Fett ich essen darf. Auch wenn einige Lebensmittel "unbegrenzt" gegessen werden dürfen, könnte ich theoretisch ja in ein Kalorienüberschuss damit kommen, also muss doch irgendwo eine Art Bremse eingebaut sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Optimal solltest du maximal 30g KH pro Tag essen!Und da jedes Lebensmittel nicht mehr als 3g Fett oder 5g KH pro 100g haben soll,hast du hier auch eine Begrenzung...Nüsse fallen also raus,Joghurt ist auch grenzwertig!Hast du das Buch wirklich gründlich gelesen?Für mich klingt es nicht so...

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lat Berechnung soll ich pro Tag 275,4 g Protein essen, das entspricht 1129,14 Kalorien. Meine Frage ist jetzt wie viel Kohlenhydrate und Fett ich essen darf. Auch wenn einige Lebensmittel "unbegrenzt" gegessen werden dürfen, könnte ich theoretisch ja in ein Kalorienüberschuss damit kommen, also muss doch irgendwo eine Art Bremse eingebaut sein oder?

Ich sehe auch nicht dass du die HSD unter dieser Emailadresse gekauft hast. Schreib uns einfach mit der Emailadresse an unter der du die HSD gekauft hast.

Vielleicht hast du noch die alte Version, in der es nicht erklärt wurde.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...