Jump to content

Kammermann goes 10%


Kammermann

Empfohlene Beiträge

So mal ein Wochenupdate.

Gewichte steigern sich immer noch, was ja aufgrund des resets nich anders zu erwarten ist.

Hatte letzte Woche bereits die kcal von 2050 auf 2150 erhöht. Da ich aber jetzt von ~73 auf ~72kg runter bin, trotzt 1500kcal+ die nicht getrackt wurden über die Woche, werde ich auf 2300 erhöhen. Da ich keinen Konstanten Arbeitsablauf habe lassen sich die kcal, für mich, auch schlecht einschätzen.

Bilder gibt es entweder Morgen oder nächste Woche, da ich heute sehr spät aufgestanden bin und besuch hatte.

Ein problem was ich schon sehr lange habe aufgrund der Schichtarbeit wird sich wohl im laufe dieses Jahres hoffentlich erledigt haben, Stichwort Schlafmangel.

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Sooo weitergehts.
Die Gewichte werden langsam wieder schwer und gerade bei Bankdrücken hats grade so hingehauen in der Letzten TE.
Die Letzten drei Tage gab es etwas mehr als die Erhaltungs kcal. Hab schiss vor der Grippe weils gerade rel. gut läuft xD. Dazu ist heute Feiern angesagt, sprich Akl und wahrscheinlich nicht wenig. Keine Belehrung ist halt so.
 
 
Und nochwas lustiges... ich weis es ist lächerlich wenn man abnimmt, aber ich fühle mich dünn... . Klingt komisch ich weis, da dass immerhin das Ziel an einer Diät ist. Aber meine Hemden schlabbern wieder gerade im Schulterbereich und ich hab nur L. Ich update mal meinen txt file mit den aktuellen Maßen und Gewicht.
Es ist immer noch ne gute Speckschicht am arsch und drum herum da. Aber zumindest am Bauch isses ein bissel weniger Geworden (Calipper).
Maße: Maße

 
 
Achja hier die Bilder von Freitag Mittags (gerade aufgestanden) den 20.02.2015. Te war in der Nacht (nach der Spätschicht) weis nicht ob man da unbedingt von kalt sprechen kann (Qualität von Google Fotos ist bescheiden sehe ich gerade).
Bilder
 
Jetzt gehts noch ins Train und gut essen, dann wird gefeiert.
 
Schönes Wochenende.

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß bist du eigentlich?

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schorsch. Morgens Kratze ich gerade so an den 175cm  :D .

Kurzes allgm. update. Tja Grippe hat mich doch erwischt hing schon die ganze Woche in den Seilen, aber sie iss ja auch schon wieder am weggehen. Arbeiten ging noch wobei ich mir dafür in den Arsch treten könnte. Mit essen abwiegen war/isses auch essig, da anfangs eh nichts rein wollte. Die Tage wird noch das genommen was auf den Tisch kommt + bissel eiweiss, das wars.

Ist echt nervig, so häufig Krank hintereinander iss ja ned normal. Bisher hab ich immer eine Grippe/Erkältung what ever übersprungen. Naja die Woche mach ich halt noch nix.

Mann und ich hab mich so gefreut aufs Kreuzheben da es da scheinbar endlich vorwärts ging, gerade was die Griffkraft angeht... .

Wenn ichs hin bekomme werd ich die Tage noch Übungsausführungen hochladen zum checken, da ich ja wieder nicht aufs Seminar konnte  :(.

Bin raus. Frohe Woche noch und lasst euch nicht anstecken.

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...