Mona1999 Geschrieben May 30, 2024 at 09:37 AM Melden Share Geschrieben May 30, 2024 at 09:37 AM Hey liebe Community, ich bin Mona und studiere Wirtschaftspsychologie in Schleswig-Holstein. Momentan arbeite ich an meiner Bachelor-Arbeit, die sich mit den Thema Marketing im Ernährungssektor auseinandersetzt. Im Rahmen der Arbeit muss ich eine eigene Erhebung durchführen und habe eine kleine Umfrage erstellt. Es würde mich riesig in meiner Forschung (und auch in dem Bestehen meiner Arbeit ) unterstützen, wenn ihr euch ein paar Minütchen Zeit nehmt, um daran teilzunehmen. Zu der Umfrage gelangt ihr unter folgendem Link: https://ww3.unipark.de/uc/mjlm/ Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! Ich zähle auf euch! Wie steht ihr denn so zu dem Thema Werbung von bestimmten Lebensmitteln? In letzter Zeit sind ja unzählige Trends aufgekommen. Avocados, Quinoa, High-Protein… Liebe Grüße Mona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fit_dad Geschrieben May 30, 2024 at 12:28 PM Melden Share Geschrieben May 30, 2024 at 12:28 PM @Mona1999probier es auch gerne hier: Lifters Lounge Zitieren Log auf Instagram mit Fotos & Videos: papa.von.babyzilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge