Jump to content

Abends Snacken zerstört mein Defizit


Ghqu

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr, 

 

bin auf der Suche nach einem Abnehm-Buddy ( 169cm, 66kg, würde gern 12kg abnehmen). Das Ding ist, Mittag und Abendessen klappt sehr gut im Defizit (Intervallfasten bis 12 war schon "immer", unabhängig von Abnahme oder nicht, etwas was mir persönlich gut tut), aber am 4. Tag fällt mein Snacken/Nachtisch "irgendwie" viel zu groß aus,sodass das Defizit der letzten 3 Tage futsch ist. 

Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir in den Austausch zu gehen, sodass man sich gegenseitig unterstützen kann?  Oder jemand hat einen Rat, wie ich den Fluch des 4. Tages durchbrechen kann :D

Ich mache jeden Morgen 10-20 Minuten Übungen mit dem Körpergewicht und laufe täglich im Schnitt 15.000 Schritte. 

 

Lieben Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 5/13/2024 um 8:54 PM schrieb Ghqu:

Es sind dann z. Bsp. Nüsse oder Nussmus


Kenne ich. Wenn ich mal anfange, gesalzene Cashew-Nüsse zu essen, kann ich nicht mehr aufhören. 

Meine Lösung dagegen ist, gar keine zu kaufen :)

Also Nüsse und Nussmus haben echt viel Kalorien. Vllt suchst Du Dir eine Alternative, die weniger Kalorien hat?



Bzgl. Abnehm-Buddy: Vllt würde Dir ein Log hier helfen. Mir hilft mein Log, dran zu bleiben und ich bekomme dort auch wertvolle Tipps. 

Log auf Instagram mit Fotos & Videos:  papa.von.babyzilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, so einen Log versuch ich mal! 

 

 

 

Nüsse aus meiner Ernährung "verdammen" möchte nicht, da ich sonst eigentlich nicht wirklich kaloriendichte Lebensmittel zu mir nehme und mir die Inhaltsstoffe zusagen. Irgendwie muss ich bloß den Schritt schaffen, es dann abends dabei zu belassen.. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...