Jump to content

Weiter diäten oder aufbauen?


Hollalita

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus der Diätpause und überlege, ob es noch Sinn macht ein paar kg (oder paar hundert Gramm) runter zu machen oder jetzt wieder in den Aufbau zu starten?

 

Licht ist relativ schlecht, sollte aber grundsätzlich alles erkennbar sein :)

 

welche KFA würdet ihr schätzen?

 

 

bearbeitet von Hollalita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 9/20/2023 um 6:46 PM schrieb Hollalita:

Komme gerade aus der Diätpause und überlege, ob es noch Sinn macht ein paar kg (oder paar hundert Gramm) runter zu machen oder jetzt wieder in den Aufbau zu starten?

 

Wonach tendierst du? Fiel es dir zuletzt leicht noch weiter Fett abzubauen?

 

Vermutlich würde nichts gegen kontrollierten Aufbau sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche KfA schätzt du denn? Wollte so bei 13% raus, damit noch was Luft bis 15% ist. Der Aufbau sollte dann schon lean sein ohne viel zuzulegen.

 

Musste auf 1.800kcal runter, damit merklich was passiert. Bei 2.200kcal (sonst 2.800-3.000kcal) ging leider fast nichts an Gewicht runter (500g pro Woche war das Ziel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/22/2023 um 2:29 PM schrieb Hollalita:

Welche KfA schätzt du denn?

Kann ich nicht schätzen... Wäre sowieso unzuverlässig.

 

Am 9/22/2023 um 2:29 PM schrieb Hollalita:

 

Musste auf 1.800kcal runter, damit merklich was passiert. Bei 2.200kcal (sonst 2.800-3.000kcal) ging leider fast nichts an Gewicht runter (500g pro Woche war das Ziel).

Da kann ich dir auch kaum helfen, weil Kontext fehlt.

 

Der KFA ist sicher niedrig genug, um kontrolliert aufzubauen.

 

Für eine bessere Einschätzung/Beratung müsstest du mehr Infos liefern (vgl. Sticky-Thread "Achtung, Das muss in deinen Beitrag").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...