Jump to content

servus, würde mich gern vorstellen =)


lee

Empfohlene Beiträge

vorweg, bin es gewohnt in Foren das man sich vorstellt, habe hier aber kein thread gefunden.. also sorry falls es hier doch nicht gang und gebe sein sollte

 

hallo ;)

ich bin die lee, kurzform von coleen,

komme aus der wunderschönen mosel gegend und möchte mich mal eben vorstellen.

 

Ich bin leider fast 24... geht also steil auf die 30 zu :?

kleines 1,68 großes quirliges und Sport begeisterte Mädel.

Mit 15 habe ich das Cheerleading für mich entdeckt ( nein keine pom poms und popo gewackel) ;)

Durch eine auto Immunerkrankung musste ich das mit 17 dann leider wieder an den nagel hängen. Trotz allem war ich nie zu bremsen und habe immer wieder irgendwelche sportlichen Aktivitäten getrieben.

Durch meinen Freund wird das nun sehr vertieft, er betreibt seit geraumer zeit Bodybuilding und da mich selbst gut trainierte Frauen auch immer angesprochen und fasziniert haben, bin ich mich nun am ran tasten.

Seit 3 Wochen mache ich Low carb um überschüssiges fett zu verlieren, klappt bis jetzt auch sehr gut, jeden tag studio, je abwechseln Muskeln und Cardio. Habe das rauchen schon vor einigen Monaten aufgehört und joa, an Umfang habe ich schon gut verloren. Wiege knapp 59 kg und wie gesagt, es geht mir nicht ums abnehmen, denn dick war ich noch nie, sondern ich möchte meinen Körper formen.

Auf diesem wege freue ich mich einfach Ernährungs und Trainings tipps tauschen zu können.

Vor allem was die Proteinshakes betrifft habe ich so einige fragen, die ich zwar oft auch von meinem freund beantwortet bekomme, ich mich aber auch einfach selbst schlau machen möchte... nicht das der herr nachher noch genervt ist( auch wenn er mein Aushalte vermögen bis jetzt sehr bewundert 8)

 

so viel zu mir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Vorstellen darfst du dich auch gern in unserer Mädels-Rubrik!Auf jeden Fall: Willkommen!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, Hallo.

 

Du kannst im Unterforum "Logs" deinen eigenen Thread zu Training und Ernährung öffnen. Da lässt sich oft besser über diese Themen schreiben, auch weil sich mit der Zeit Muster erkennen lassen. Für Einzelfragen ist aber auch "Training&Ernährung" gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...