Jump to content

lee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lee

  1. lee

    halli hallo =)

    Inwiefern Andreas? wie gesagt, ich kenne mich zu wenig aus... mir wurde gesagt das es etwas bringt ?!
  2. lee

    halli hallo =)

    ja klar, trotz allem ist es sehr erschreckend wie schnell die zeit verfliegt bin bis jetzt jeden bis jeden zweiten tag unter der Woche trainieren gegangen, hab diese Woche allerdings schule und einige Prüfungen gehabt und da musste eich einfach jede freie Minute zum lernen nutzen. Ansonsten abwechselnd Krafttraining und Kardio. Beschränke mich mehr auf Bauch,Beine und Po, die typischen Zonen halt. Vom essen her fällt es mir mit dem Low carb auch absolut nicht schwer, ich möchte die shakes ja auch nur trinken um die muskeln wachsen zu lassen, sprich direkt nach dem Training rein damit =) habe von meinem freund was vom peak anabolic whey Vanille (glaube so heisst das) bekommen, hat halt kein fett,kaum kohlenhydrate und unmengen von Eiweiß... aber es schmeckt halt nicht so gut... habe mir dann mal eins im edeka 350 g Sport System vanilla für 11,00 euro gekauft, schmeckte mir persönlich super lecker und war auch von den werten her okay, aber für die menge halt viel zu teuer. Möchte mir jetzt von peak das delicius whey bestellen, habt ihr da irgendwie Erfahrung mit oder mit ähnlichen sachen? lg =)
  3. Habe mir auch das probepaket bei Muskelmacher.de von simon ulrich bestellt. Habe mir dann morgens zur Abwechslung dann direkt mal den Magerquark mit dem Stracciatella fusion gemacht und mit ein wenig Milch glatt gerührt. so ca 3 std später bin ich dann ins Studio. Mir lag der Quark davor schon extrem im Magen, aber als ich dann noch eine Flasche Wasser dazu geköpft habe gings erst richtig los... mir wars spei übel... ist das normal oder hätte ich einfach die kombi Wasser und Training weg lassen sollen oder den Quark erst danach essen? Jedenfalls habe ich seitdem eine richtige Abneigung gegen das Pulver... und das wäre halt doch echt schade.... nur möchte ich mir so eine Übelkeit nicht nochmal antun, habe leider einen recht schwachen magen :/
  4. lee

    halli hallo =)

    hallo ich bin die lee, kurzform von coleen, komme aus der wunderschönen mosel gegend und möchte mich mal eben vorstellen. Ich bin leider fast 24... geht also steil auf die 30 zu :? kleines 1,68 großes quirliges und Sport begeisterte Mädel. Mit 15 habe ich das Cheerleading für mich entdeckt ( nein keine pom poms und popo gewackel) Durch eine auto Immunerkrankung musste ich das mit 17 dann leider wieder an den nagel hängen. Trotz allem war ich nie zu bremsen und habe immer wieder irgendwelche sportlichen Aktivitäten getrieben. Durch meinen Freund wird das nun sehr vertieft, er betreibt seit geraumer zeit Bodybuilding und da mich selbst gut trainierte Frauen auch immer angesprochen und fasziniert haben, bin ich mich nun am ran tasten. Seit 3 Wochen mache ich Low carb um überschüssiges fett zu verlieren, klappt bis jetzt auch sehr gut, jeden tag studio, je abwechseln Muskeln und Cardio. Habe das rauchen schon vor einigen Monaten aufgehört und joa, an Umfang habe ich schon gut verloren. Wiege knapp 59 kg und wie gesagt, es geht mir nicht ums abnehmen, denn dick war ich noch nie, sondern ich möchte meinen Körper formen. Auf diesem wege freue ich mich einfach Ernährungs und Trainings tipps tauschen zu können. Vor allem was die Proteinshakes betrifft habe ich so einige fragen, die ich zwar oft auch von meinem freund beantwortet bekomme, ich mich aber auch einfach selbst schlau machen möchte... nicht das der herr nachher noch genervt ist( auch wenn er mein Aushalte vermögen bis jetzt sehr bewundert 8) so viel zu mir =)
  5. hallo =) also das mit den Übungen auf youtube ist wirklich super, im Studio wurden mir außerdem auch noch ein paar Übungen gezeigt, wie z, B sich mit dem rücken auf den Boden zu legen, Hände unter den poppes und die beine gestreckt nach oben drücken. Es zieht nach einiger zeit gut im hinterteil so wie im Bauch.Auf die Seite legen und die beine grätschen. Eine gute Ernährung kommt dann halt logischwerweise noch dazu. Für mich in einem körperlich anstrengenden Beruf auch eher lästig, aber es funktioniert. Mache zz Low Carb und hab schon einiges an Umfang verloren ( steht kurz beschrieben in meinem Vorstellungs text =)
  6. vorweg, bin es gewohnt in Foren das man sich vorstellt, habe hier aber kein thread gefunden.. also sorry falls es hier doch nicht gang und gebe sein sollte hallo ich bin die lee, kurzform von coleen, komme aus der wunderschönen mosel gegend und möchte mich mal eben vorstellen. Ich bin leider fast 24... geht also steil auf die 30 zu :? kleines 1,68 großes quirliges und Sport begeisterte Mädel. Mit 15 habe ich das Cheerleading für mich entdeckt ( nein keine pom poms und popo gewackel) Durch eine auto Immunerkrankung musste ich das mit 17 dann leider wieder an den nagel hängen. Trotz allem war ich nie zu bremsen und habe immer wieder irgendwelche sportlichen Aktivitäten getrieben. Durch meinen Freund wird das nun sehr vertieft, er betreibt seit geraumer zeit Bodybuilding und da mich selbst gut trainierte Frauen auch immer angesprochen und fasziniert haben, bin ich mich nun am ran tasten. Seit 3 Wochen mache ich Low carb um überschüssiges fett zu verlieren, klappt bis jetzt auch sehr gut, jeden tag studio, je abwechseln Muskeln und Cardio. Habe das rauchen schon vor einigen Monaten aufgehört und joa, an Umfang habe ich schon gut verloren. Wiege knapp 59 kg und wie gesagt, es geht mir nicht ums abnehmen, denn dick war ich noch nie, sondern ich möchte meinen Körper formen. Auf diesem wege freue ich mich einfach Ernährungs und Trainings tipps tauschen zu können. Vor allem was die Proteinshakes betrifft habe ich so einige fragen, die ich zwar oft auch von meinem freund beantwortet bekomme, ich mich aber auch einfach selbst schlau machen möchte... nicht das der herr nachher noch genervt ist( auch wenn er mein Aushalte vermögen bis jetzt sehr bewundert 8) so viel zu mir =)
×
×
  • Neu erstellen...