Una Geschrieben April 14, 2014 at 09:47 AM Melden Share Geschrieben April 14, 2014 at 09:47 AM Hallo ihr lieben! Ich bin hier noch ganz neu aber ich bin ein wenig unsicher was ich denn jetzt am besten machen soll. Ich hab die letzten Wochen eine LowCarb Diät gemacht hat auch gut geklappt bin von 26% KFA auf knapp 20% KFA und wiege jetzt bei 1,69 knapp 58 kg. Mein primäres Ziel wäre es jetzt natürlich weiterzumachen aber ich möchte auch Muskeln aufbauen zum straffen. Ich weiß jetzt nicht ob ich mit der Sub20 anfangen soll oder aber muskelaufbau. Habt ihr vielleicht tipps was am besten oder effizientesten wäre? Vielen Dank schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenatix Geschrieben April 14, 2014 at 10:14 AM Melden Share Geschrieben April 14, 2014 at 10:14 AM Mh, das kommt drauf an, was du willst! Möglichst wenig Körperfett, dann mach die Sub20, dabei trainierst du ja auch nach einem festen Trainingsplan...Willst du mehr Muskeln, um hinterher schön definiert und muskulös auszusehen, dann bau erstmal Muskeln auf und mache später wieder eine Diät...Eines der beiden Ziele solltest du zum Hauptziel erklären und dann auch so vorgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge