Kilo Geschrieben January 8, 2017 at 12:17 PM Autor Melden Share Geschrieben January 8, 2017 at 12:17 PM Ich lebe auch noch. Gestern habe ich wieder trainiert. Bankdrücken 120 kg, Kniebeugen 120 kg und Kreuzheben 170 kg. Ansonsten gibts nichts neues. Ausser, das ich mich ganz gut fühle. Dann bis nächsten Monat. 1 Zitieren Aktuell : Alter 52 Jahre Gewicht 84 kg Größe 1,81 cm Kfa laut Navy Rechner 15 % Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Newd Geschrieben January 8, 2017 at 01:43 PM Melden Share Geschrieben January 8, 2017 at 01:43 PM Hy Kilo, schön von Dir mal wieder zu lesen Freut mich, dass es voran geht bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astridmaria1306 Geschrieben January 8, 2017 at 03:36 PM Melden Share Geschrieben January 8, 2017 at 03:36 PM warum meldest du dich soooooooooo wenig? es wird hier immer weniger geschrieben, finde ich :/ 1 Zitieren Aktueller Stand 14.03.16: "5/3/1 Jim Wendler" Größe: 1,75m Gewicht: 60kg Kfa: 17-18% Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) Startdaten: 3.04.2014 Größe: 1,75 mGewicht: XX,X kgKFA: 22%Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kgZiel(e): Muskelaufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilo Geschrieben January 8, 2017 at 04:01 PM Autor Melden Share Geschrieben January 8, 2017 at 04:01 PM warum meldest du dich soooooooooo wenig? Durch die Arbeit habe ich wenig Zeit zum Schreiben. Zur Zeit habe ich Resturlaub. Am 17. geht es wieder los. Beim Frühstück lese ich hier. Ich versuche 3 mal die Woche zum Training zu gehen. Mal früh, mal abends. Je nach dem wie die Schichten liegen. Naja, es ändert sich trainingsmäßig vom Ablauf eigendlich nichts und darum habe ich nichts neues zu berichten. Ausser, das ich jetzt eben wieder Bankdrücken mache, jetzt 82 kg wiege, ich esse wieder wie eh und je, die Bauchmuskeln sind aber immer noch zu sehen. Zitieren Aktuell : Alter 52 Jahre Gewicht 84 kg Größe 1,81 cm Kfa laut Navy Rechner 15 % Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilo Geschrieben January 9, 2017 at 02:00 PM Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2017 at 02:00 PM Freut mich, dass es voran geht bei Dir. Ich danke Dir. Ja, irgendwie habe ich jetzt einen Schub. Die Wdh. gehen immer besser. Beim Kreuzheben hatten mich sonst immer die hinteren Beinmuskeln ausgebremst. Aber obwohl ich dort auch Muskelkater habe, gehts irgendwie trotzdem vorwärts. Da ich Urlaub habe, war ich heute vormittag im Studio. Erst dachte ich, aufgrund des Muskelkaters mache ich heute mal langsam. Schon beim Bankdrücken merkte ich, das es sehr gut geht. Bei den 110 kg gingen auf einmal 2 Wdh. mehr als Samstag. Auch die 120 kg haben sich leichter angefühlt. Das gleiche bei den Kniebeugen und beim Kreuzheben. Ich schaffe bald das selbe, als ich noch 12 kg mehr wog. 1 Zitieren Aktuell : Alter 52 Jahre Gewicht 84 kg Größe 1,81 cm Kfa laut Navy Rechner 15 % Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenjohannes Geschrieben January 9, 2017 at 04:45 PM Melden Share Geschrieben January 9, 2017 at 04:45 PM Wow, richtig gute Transformation. Gerade die Frontansicht finde ich beachtlich. Respekt! An sich ist es dann ja ein gutes Zeichen wenn du nichts von dir hören lässt. Einfach stumpf immer weiter und weiter, auch dafür nochmal meinen Respekt. 1 Zitieren langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs) aktuelle Daten : Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg aktuelle e1RMs: Kniebeuge: 100 kg am 08.10.2019 Kreuzheben: 134 kg am 12.10.2019 Bankdrücken: 92 kg am 10.10.2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilo Geschrieben February 12, 2017 at 05:21 PM Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2017 at 05:21 PM An sich ist es dann ja ein gutes Zeichen wenn du nichts von dir hören lässt. Trotzdem mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Das Training läuft ganz gut. Beim Bankdrücken bin ich aber wieder auf die 100 kg runter gegangen. Bei den 120 hat die linke Schulter angefangen zu zicken. Zur Zeit bringe ich die Schulter aber mit dem seitlichen Schwingen wieder in Ordnung. Leider habe ich deswegen auch mit dem Boxen Pause. Ich denke aber, wenn das Gras wieder Grün wird und die Vögel zwitschern, dann ist auch spätestens die Lust wieder da, mich dort wieder voll rein zu hängen. Als Basis ist weiterhin das Kniebeugen und Kreuzheben bei jedem Training dabei. 120, bzw. 170 kg wird als Arbeitsgewicht genommen. Neuerdings mache ich zum Abschluss Anristen. Am Anfang hatte ich einen ekelhaften zwischen Rippen Muskelkater. Endlich ist der jetzt vorbei. Ja, zugenommen habe ich auf 84 kg. Jetzt sehe ich wenigstens nicht mehr so ausgemergelt im Gesicht aus. Die Bauchmuskeln sieht man aber trotzdem noch. So, dann bis nächsten Monat. Trainiert schön fleissig weiter. 2 Zitieren Aktuell : Alter 52 Jahre Gewicht 84 kg Größe 1,81 cm Kfa laut Navy Rechner 15 % Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge