Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer,

 

ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert davon. So begeistert, dass ich sogar meine Masterarbeit über Fitnesstracker schreibe und ob diese Menschen tatsächlich dazu motivieren mehr und öfter sportlich aktiv zu werden. 

Dafür mache ich u.a. eine Umfrage. Falls ihr einen Fitnesstracker (Schrittzähler, Fitnessarmband, Fitness-App, Smart-Watch) nutzt würdet ihr mir sehr weiterhelfen, wenn ihr sie kurz durchführt, dauert auch nur etwa 5 Minuten.

Hier der Link: [Edit MiMI: Link entfernt, bitte mit Betreibern vom Forum vorher abklären, ob das ok ist]

 

Vielen lieben Dank! :)

bearbeitet von MiMi
LInk entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum,

 

Bitte Umfragen erst mit den Betreibern (Johannes + Dominik) abklären, solange hab ich den LInk mal entfernt.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...