Jump to content

Altes HSD Nutzerkonto nicht mehr vorhanden?


PATRICK.BTL

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe mir vor 1-2 Jahren die HSD gekauft. Ich bin mir relativ sicher das ihr dort damals genauso wie jetzt bei der Sub 10/20 mit "Lebenslange Updates - Umsonst!" geworben habt.

 

Es kann auch sein das ich mich irre. Ich würde nun gerne wissen wie ich meine bestehende HSD auf die Premium HSD Updaten kann und wie viel mich das ganze kosten würde.

 

Desweiteren kriege ich wenn ich mich mit meinem alten Account einloggen möchte immer die Fehlermeldung "Name oder PW falsch". Wenn ich dann anklicke Passwort vergessen und auch meine passende Email angebe wo ich sonst alle Infos immer hingeschickt bekommen habe, dann kommt die Fehlermeldung "Ooops zu den angegebenen Daten konnte kein Benutzerkonto gefunden werden.

 

Das kann ja irgendwo nicht passen da ich auf der Emailadresse nach wie vor die Daten von damals in Form von FE Mails hinterlegt habe.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum

schreibe am besten eine Mail zu info@fitness-experts.de und beschreibe dein Problem mit der email Adresse

 

Direkt updaten kannst du glaube ich nicht mehr, das ging nur zur Veröffentlichung von der HSD Premium. Du hast die HSD gekauft und bekommst Lebenslange Updates für die HSD kostenlos. Willst du die Premium Version musst du diese vermutlich kaufen, aber da können dir Johannes oder Dominik besser genaueres sagen.

Edit: Schau mal hier: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1814-basis-hsd-premium-hsd/?hl=premium

Vorher solltest du dennoch per Mail klären was deine Käufer email Adresse ist. 

Deine Newsletter/Käufer email Adresse und deine Forumsemail können natürlich unterschiedlich sein.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich bereits mit der in diesem Account hinterlegten Emailadresse. Bis jetzt leider keine Antwort bekommen.

 

Ich weiß welche meine Käufer email Adresse ist :)

 

Das weiß ich aber ist bei mir nicht der fall soweit ich mich erinnern kann.

 

Trotzdem danke für deine Antwort. Ich werde das ausprobieren mit dem Premiumpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattest du die Mail geschrieben? 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib Ihnen etwas Zeit ;)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...