Jump to content

HSD unterbrechen


Nessel123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bereits 8 Wochen HSD2 mit einer zweiwöchigen Unterbrechung hinter mir und habe 8 kg abgenommen. Super Sache soweit. :D

Nun habe ich aber eine Frage bezüglich Unterbrechungen einer HSD2-Phase. Ich bin häufig auf Dienstreise für jeweils 5 Tage und habe große Schwierigkeiten die HSD zu befolgen, da, je nach Land, nicht alles verfügbar ist, was man so braucht. Ist es ok, wenn ich die HSD unterbreche und nach der Dienstreise direkt wieder beginne?

Ich möchte gerne weiter so schnell abnehmen, aber habe ein wenig Bedenken, wenn ich das momentan nur mit ständigen Unterbrechungen tue. 

 

Über Feedback würde ich mich freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Erstmal gratulation zum Erfolg!

Klar kannst du nur am Wochenende hsd Tage einlegen... die sollte aber klar sein das es dann nicht mehr so schnell geht ;) und du dann im Grunde nicht mehr die hsd machst.

Dennoch würde ich dir raten nicht auf viel Eiweiß und krafttraining zu verzichten.

Ich hab das ganze auch hinter mir mit Dienstreise und hsd. Ich hab das Programm jeden tag soweit durchgesetzt wie es ging und hingenommen das ich nicht die Erfolge erzielen werde die ich erreichen könnte. Zum frühstück hab ich im Hotel versucht auf Joghurt oder Quark zurück zu greifen. Mittags falls möglich Salat mit Fleisch oder Thunfisch und abends direkt aus dem Lebensmittel laden hsd geeignetes geholt. Sport zur Not das heimtraining Programm.

Zudem muss man natürlich beachten das das ganze schon Stress für den Körper ist und Dienstreisen auch nicht gerade mit wenig Stress verbunden sind.daher hab ich mir auch mal mittags nicht hsd konformes genommen oder abends bin ich auch mal mit ins Restaurant.

 

Viel Erfolg weiterhin und hör auf deinen Körper.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MiMi,

vielen Dank für dein Feedback. :) Tut echt gut zu lesen, dass man sich nicht so verrückt machen soll. Ich versuche auch meist so gut es geht auf Dienstreisen den Plan einzuhalten. Nur leider klappt es nicht immer, aber wie du meintest, ist nicht schlimm, dann geht es halt langsamer! Ich übe mich mal im Akzeptieren damit. :D

 

Dir auch noch viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...