Jump to content

Soll ich die HSD noch starten?


Till1734

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor einigen Tagen habe ich mir die HSD gekauft. Meine Frage ist nun ob ihr mir noch empfehlen würdet die HSD vor meinem kommenden Urlaub zu starten. Ich fliege in die Sonne und hätte vorher natürlich noch paar KFA % weg (habe momentan Ca. 16-17%).

Mein Problem ist nun, dass ich in 22 Tagen bereits im Flieger sitze und bis gestern eine schwere Grippe habe und mich nun schon bisschen besser aber nicht perfekt fühle.

 

Würdet ihr mir nun noch eine HSD ab kommenden Montag (z.B) empfehlen oder erst wieder nach dem Urlaub? Was würdet ihr machen? Bin noch ein ziemlicher Anfänger im Bereich Fitness.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Moin, solange du noch nicht richtig fit bist, würde ich es nicht tun. Ich würde auf jeden Fall noch ne Woche warten und in der Woche auch Erhaltungskalorien essen. Dann hättest du noch 2 Wochen Zeit. Im Urlaub könntest du dann wieder pausieren und danach dann mit neuen Werten erneut starten, falls du dann noch nicht schlank genug bist und du vom Köperfettanteil nicht schon zu niedrig bist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen im Forum :)

Ich stimme habi zu, erst richtig gesund werden, danach auch noch ein paar Tage/1 Woche warten, sodass du sicher sein kannst, dass nicht nur äusserlich alles ok ist. 

Dann könntest du sicherlich noch die HSD starten und im Urlaub dann pausieren.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...