Jump to content

Pausen une eine Frage


Sportler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich trainiere jetzt seit fast 3 Monaten nach dem Recomposition Plan. Mir sind die Pausen von 2-3 Minuten zu lang. Mein Puls geht jedes Mal auf 60-70 zurück. Ist es möglich auch nur 30-60 Sekunden Pause zu machen?

 

Und meine zweite fragen, worin unterscheiden sich die Pläne recomposition und Muskelaufbau?

 

Lohnt der Kauf bei einem KFA Wert von 16%

 

Gruß

Sportler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Moin,

 

Möchte nicht zur Ruhe kommen beim Training sondern ein gleichmäßig höheren Puls. Vereint das Workouts direkt mit eine fettverbrennenden Wirkung.

 

Ich bin 175cm und wiege 66kg.

 

Gewichte sind nicht sonderlich hoch:

Kniebeugen 40kg

Kreuzheben 45 kg

Bd 45 kg

Schulterstücken 30kg

Klimmzüge 12 im Eigengewicht mit bizepsbetonteren griff 8 klassisch wie beim latziehen.

Rudern 57 ziehend von oben zur Brust

Bizeps 14 kg je Seite

Trizeps 24 kg am seilzug

 

Gruß

Sportler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe v. a. aus Neugierde gefragt, weil ich das Programm nicht kenne. Ich bin aber fast sicher, das dies hier weder beabsichtigt noch nötig oder sinnvoll ist:

 

 

Möchte nicht zur Ruhe kommen beim Training sondern ein gleichmäßig höheren Puls. Vereint das Workouts direkt mit eine fettverbrennenden Wirkung.

 

Aber wer weiß, vielleicht belehrt mich noch jemand, der das Programm hat, eines Besseren. ;)

 

Nach dem das aus dem Weg ist... solange deine Gewichte so niedrig sind, kommst du vermutlich mit kürzeren Pausen hin. Später solltest du dir die Zeit nehmen, die du brauchst, um die Gewichte in den Sätzen zu bewältigen.

 

Wenn du einen ersten allgemeinen Überblick über den Muskelaufbauplan haben willst, solltest du hier lesen, falls noch nicht geschehen.

http://fitness-experts.de/trainingsplaene/fe-muskelaufbau-trainingsplan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...