Jump to content

Ziel erreichen


Sarah*

Empfohlene Beiträge

Bei mir gehört Kuchen auch nicht in die Ernährung. Ich bin aber durch meine ehrenamtliche Arbeit in der Kirchengemeinde ziemlich oft diversen Kuchentafeln ausgesetzt. Oft stört es mich nicht, zumal ich auch viel lieber was anderes esse. Ich bin ein echter Obstjunkie. Mit Steak könntest du mich jagen, da ich nichts von Tieren esse. Aber es gibt so leckere vegane Gerichte, dass ich mich immer dafür entscheiden würde. Bei den Kuchentafeln habe ich meistens einen schönen großen Obstsalat mit. Habe auch schon veganen Rohkostkuchen mitgebracht, obwohl mir das eigentlich immer viel zu viel Arbeit ist. Der reicht dann meist nur für 2-3 Leute, ist also relativ klein. :lol: Aber manchmal sieht ein selbstgebackener Kuchen sehr verlockend aus. Da kommt dann doch die alte Zuckersucht raus.

 

Zu Hause gibt es bei uns keinen Kuchen, da ich selbst ungern backe und wir keinen Kuchen regelmäßig essen wollen. Bei manchen steht ja jeden Tag zur Kaffeezeit Kuchen auf dem Tisch. Das gibt es bei uns nicht. In der Adventszeit ist das nicht viel anders. Erst, wenn die Kinder kommen, beglückt uns meine Tochter mit veganen Plätzchen. Die esse ich dann doch gerne mal. Irgendwie gehört das zu Weihnachten. Ohne Stollen können wir alle ganz gut leben. Und wie schon gesagt, vieles geht auch roh herzustellen und schmeckt super gut! 

 

An Schokolade mag ich nur die 99 %ige.  :lol:  Das kleine Stück von ca. 7 g wirkt im Gesamtkonzept eher positiv als negativ. Ist also ein sehr schönes Schmankerl auf den Obstsalat oder Frühstücksbrei. Veganes Schokoeis ist bei mir auch noch ein Renner.

 

Aber gut, das reicht jetzt!  :lol:

 

Ja, du hast recht, was meine Tochter betrifft. Dieses Mal hatte ich den Eindruck, dass sie wirklich will. Sie hat sich auf Fotos gesehen und war einfach nur erschrocken. Übrigens, sie hat doch noch Sport gemacht vorhin.  ;)

 

Ja, jetzt weiß ich, was du meinst mit dem Kreuzrudern. Mache ich auch manchmal. 

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Du kannst mich doch jetzt auch persönlich ansprechen Dominik E. 

Wie das andere in Ihrem LOG handhaben ist ganz alleine deren Sache. Ich habe diesen LOG für mich angelegt und um ihn mit Usern zu teilen die Interesse an mir, an meinem Training, meiner Motivation haben....mit denen ich mich gerne austauschen möchte und nicht damit andere über mich hinweg posten. So einfach ist das. Ich finde das unhöflich. Sonst brauch ja niemand mehr einen eigenen LOG anlegen, dann reicht ein großer für alle wo jeder mal was postet. Mal ganz abgesehen davon, wenn Dich meine Art so stört warum dann hier posten. Also, ich habe Dir geschrieben was mir in diesem meinen LOG aufgestoßen ist und fertig. Wenn für Dich ein "Hallo" zu viel erwartet ist....für mich ist es einfach höflich, nett, zuvorkommend und eine Frage des Respekts. Du kannst aber gerne erklären warum Du Dich in einem LOG beteiligst der eigentlich dafür gedacht war...

 

LOGS

 

"Dokumentiere deinen Fortschritt und bekomme Feedback von anderen" 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

astrid, das lässt mich glücklicherweise total kalt. Das Proteinbrikett reicht und alle sind glücklich.  :lol:

 

Rami, ich wollte Dir mit dem Steak nicht zu nahe treten. Vegan? Wow, sehr konsequent! Dann lass ich den Vergleich mit Magerquark, Hüttenkäse und eine Handvoll Erdbeeren auch besser. 

 

Ich denke das da wirklich jeder seinen Weg finden muss das auch dauerhaft umsetzen zu können. Ob nun mit Plätzchen/Kuchen oder ohne. Ich trinke auch keinen Alkohol. Jemand anders gönnt sich vielleicht einmal ein Glas Wein....und? Solange das für einen selbst funktioniert passt das doch. Was sich seit gestern bei mir so richtig eingeprägt hat war Carlottas "wohl fühlen". Das ist so richtig hängen geblieben. Vielleicht gehören bei Dir astrid die Plätzchen ja genau in diese Sparte.  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Steak ist ok. Gar kein Problem. Jeder entscheidet selbst. Ich mache da niemandem Vorschriften. Mein Mann isst zwar gerne vegan, ist aber keiner. Meine Kinder konnte ich auch nicht überzeugen. Ich muss damit lieben, uns sie damit, dass ich eben anders esse. Das geht, wenn man kompromissbereit ist.  ;)

Ich trinke übrigens auch keinen Alkohol.  :)  Und fühle mich damit sauwohl. Ja, wohl fühlen muss man sich mit seinem Essen (nicht nur da) schon. Irgendwie essen wir heute ja nicht nur, um zu überleben, sondern eben auch um zu genießen. Aber ich persönlich fühle mich letztendlich nur wohl, wenn ich an meiner Ernährungsform festhalte. Sobald ich "austicke" spüre ich das dann auch im Wohlbefinden. Leider erst danach.  :lol:  Egal, das passiert ja nicht oft. 

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wohl fühlen" ist seeeeeeeeehhhhr wichtig!! und dazu muß man seinen körper erstmal lieben können ;)

und zwar so wie er nun mal ist! klar kann man daran arbeiten, aber man sollte einfach nicht zu kritisch

zu sich selbst sein!! auch ab einem gewissen alter und auch kinder ist das viel mehr arbeit wie mit 20!

ich selbst war vor über 20 jahren magersüchtig und hatte bullumie...ich habe jahrelang gewisse lebensmittel

nicht gegessen und/oder sie mehr oder weniger in den klo ge....naja, du weißt schon! vielleicht kann und

will ich deswegen nicht so mehr sooo konsequent sein ;) ich will das leben genießen können und mich

nicht dadurch unter druck setzen! das hatte ich lange genug und es war auch ein langer weg wieder

normal essen zu können! deswegen will ich auch keine diäten oder sowas mehr durchführen! das ist

für mich nicht der richtige weg! klar, denke ich, das bisschen speck könnte auch noch weg, aber mal

ehrlich, ich in meinem alter und zwei kinder muß ja nicht mehr aussehen wie ein model :lol: ich bin da

eher die ausnahme, wie ich schon festgestellt habe, die so noch sport und auch noch kraftsport

ausführt! ich bin mit mir nämlich zufrieden und habe aber trotzdem noch ziele...schauen wir mal wie weit

ich noch komme :D;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trinke übrigens auch kein alkohol ;) also eher zwei mal im jahr und dann bin ich eh

gleich besoffen :lol: also sehr günstig :P

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Worte, Astrid! Du schaffst deine Ziele auch ohne Diät.  :)

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Worte, Astrid! Du schaffst deine Ziele auch ohne Diät.  :)

 

danke, rami :wub:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, okay. 

 

Rami, roh-vegan? Bekommst sonst Hautprobleme, Magen-Darm, Müdigkeit?

 

astrid.... :o

 

Also, für mich ist das optisch schon ganz stark Modelmäßig....hast mal die ganz schlanken Mädels gesehen? Find ich jetzt optisch nicht so schön, aber das ist ja Geschmacksache. Für die einen ist schlank top, für andere trainiert, wieder andere mögens bischen rundlich und so weiter. 

Es ist völlig okay das Bestmögliche aus sich heraus holen zu wollen und dafür zu arbeiten aber bitte....bei Euch beiden ist das doch wirklich schon weit über Otto-Normalverbraucher. Ich kenne wirklich verdammt wenige Mädels die bereit wären KT zu machen. Zu groß ist die Angst vor Muskelbergen....ja, ich weiß, aber erkläre das mal jemanden der absolut beratungsresistent ist!!!

 

 

An dem wohl fühlen muss man aber auch arbeiten..... :wacko:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, sarah, daran muß man arbeiten! das geht nicht einfach mal so! hab da auch

jahre gebraucht, gerade nach der krankheit, glaub mir -_- hat ja auch so seinen grund

warum manche mehr oder weniger auf den rippen hat ;) und manche sind einfach zu

faul und bequem um überhaupt was daran zu ändern...hab ich alles schon erlebt :wacko:

 

und das thema kt bei mädels/frauen kenne ich zu genüge :blink: haben mich ja schon einge

angesprochen was ich so mache usw. wenn ich dann anfange zu erzählen, kriegen die

große augen! klar, ich hab auch schon ein paar mukis, aber die kommen ja nicht über nacht

und das wollte/will ich ja auch so. also ich weiß, da kannste reden wie du willst, das geht

doch in einen ohr rein und im anderen raus <_< deswegen spare ich mir da mittlerweile

das reden ;):ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magen-Darm bei Weizen/Milch. Keine Allergie, einfach Intolleranz. Aber das genügt mir, um zu wissen, dass es mir nicht bekommt. Aber, wie gesagt, manchmal esse ich das eben trotzdem (außer Milch). 

Aber ansonsten, so ein guter roh-veganer Schokoladenkuchen oder Mohnkuchen ist ein richtiger Knaller! Man sollte aber Nüsse/Mandeln vertragen. Ansonsten geht das natürlich nicht zu essen. Das ist eine sehr fettreiche Geschichte dadurch, dass der Boden praktisch aus Nüssen hergestellt wird. Z.B. hier: 

:wub:

Ich hoffe, ich verwässer jetzt nicht dein Log.  :huh:

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stelle ich mich mal auf eine lange Zeit des lernens ein!

 

Ich finde das ja in Ordnung, wer nicht auf KT steht wird eh nicht dran bleiben. Nur dann sollte man auch nicht jammern....das nervt wirklich. Egal ob bischen dünner oder bischen dicker. Da wird gejammert ohne Ende aber wenn Du dann sagst was dazu gehört will man plötzlich gar nicht mehr und es wird gemotzelt das Frauen keine Muskeln brauchen. Ganz ehrlich, da kannst nichts entgegen setzen....was auch? Kann ich echt nicht nachvollziehen sowas.  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich auch zur Genüge! Deshalb versuche ich jetzt auch soweit möglich die Klappe zu halten.  :lol:

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stelle ich mich mal auf eine lange Zeit des lernens ein!

 

Ich finde das ja in Ordnung, wer nicht auf KT steht wird eh nicht dran bleiben. Nur dann sollte man auch nicht jammern....das nervt wirklich. Egal ob bischen dünner oder bischen dicker. Da wird gejammert ohne Ende aber wenn Du dann sagst was dazu gehört will man plötzlich gar nicht mehr und es wird gemotzelt das Frauen keine Muskeln brauchen. Ganz ehrlich, da kannst nichts entgegen setzen....was auch? Kann ich echt nicht nachvollziehen sowas.  :angry:

 

wird schon, sarah, man muß nur dran bleiben ;)

 

haha, ja genau, frauen brauchen keine muskeln! ja nee, is schon klar ;) also ehrlich, mich direkt hat da

noch keiner angesprochen! nur, wenn es mal zum thema gekommen ist, kam dann, also ich find das schon

zuviel was du da hast :D ok, damit kann ich leben! ist ja mein körper, gelle :P

mein mann hat anfangs auch gemotzt und mal gesagt, jetzt wird es aber langsam zuviel....

aber als mein mann diesen sommer einen wirbelbruch hatte, war er echt froh, als ich die70kg schwere

batterie durch die gegend geschleppt habe :lol: 

mittlerweile hab ich ihn soweit, das er nach seiner op (hüftop) mit krafttraining wieder anfangen will :wub:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirbelbruch? Hüfte? Jesses.  :o

 

Jepp, aber langsam, gell. 

 

Ich kenne das nur so.....reicht das nicht? Du bist ja nicht mehr fraulich und so. Mein Mann sieht das mitlerweile ganz entspannt, brauchte ein bischen mit der jetzt-Situation klar zu kommen.....als weniger wie die Hälfte zu haben. Klar kommt von ihm hin und wieder auch mal das es jetzt genug wäre aber da reicht ein Blick und dann geht das. Wobei ich denke, das da Sorge wegen dem Rücken einspielt und weniger die Optik. Schlimm sind da eher die Reaktionen im Umfeld.... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem langsam muß ich ihm noch beibringen! er will ja auch schnell erfolge sehen!
das geht ja gerade mit so einem krankheitsbild gar nicht :rolleyes:

 

ach, ich denke, da spielt eben halt auch viel neid mit! darüber stehe ich mittlerweile!

richtige freunde freuen sich mit einem und stehen einem bei! na klar wird dein mann

sich über deine gesundheit sorgen machen! wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre ;)

meiner hatte ja auch gewisse bedenken bezüglich meiner "alten"! aber das hat sich auch

erledigt, weil er einfach sieht, das es mir spaß macht :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem ist ,in meinen Augen, das man Ihnen ja zeigt das es anders geht, wenn man nur will.

Dafür müsste man sich aber aus der Komforzone begeben und das wollen die Meisten nicht.

Deshalb muss man den anderen schlecht machen um selber besser da zu stehen.

 

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, den wirbel hatte er sich im sommer angebrochen, da war einfach ruhe angesagt!

keine op! hatte wirklich glück im unglück gehabt! aber alleine bis wir diese diagnose hatten,

war schon hart :wacko: jetzt im november steht eine hüftop an...er kann mittlerweile nicht mehr

weit laufen und hat schmerzen -_- mal schauen wir lange es braucht! es ist aber keine

neue hüfte, sondern ein dorn, der da gewachsen ist und bei jeder bewegung natürlich

schmerzen verursacht. der wird einfach gesagt, einfach abgehobelt und dann muß es

natürlich heilen! hoffe, man versteht was ich meine B)

 

also sorry, wenn einer meiner freunde so einen scheiß verbreiten würde, die hätte nichts

mehr zu lachen! das ist ja schon dummheit!! sei mir nicht böse, aber das ist ja üble nachrede, solche

sachen über einen zu verbreiten :angry: und das andere kann man echt nur bemitleiden!

natürlich wird die brust kleiner, wenn man abnimmt! das weiß doch jeder mittlerweile!!

das ist einfach nur neid, weil sie selber nicht so dizipliniert und willens sind, abzunehmen!!

 

ich hab auch ne gute freundin, die hatte ich kennerngelernt, da war sie richtig moppelig!

ich kannte sie so und hab sie so akzeptiert! als mensch war sie sehr liebenswert!

aber als ich merkte, das sie abnimmt und mittlerweile eine schöne figur bekommen hat, hab

ich mich für sie sehr gefreut und sie auch bestätigt, das sie top aussieht! :)

sie hat auch ihre komplette ernährung umgestellt und sport zu ihrem hobby gemacht :)

mir würde da niemals so ein mist einfallen und das auch noch so zu erzählen! was für

kranke menschen! sorry! kann ich gar nicht nachvollziehen :huh:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

 

Ich hab den Muskelkater meines Lebens. So extrem hatte ich das noch nie!

 

 

astrid, versteh schon und kann die Schmerzen und Einschränkungen da echt nachvollziehen. Aber positiv sehen, das kann mit einer OP behoben werden!

 

Thelemaros, sowas wie gekränkte Eitelkeiten? Möglich. 

 

I

 

 

So, ich halte für mich mal die Makros fest....einfach um zu sehen wo man einfach noch nachbessern muss.

 

Mittwoch:

85gr. Fett

204,7gr. KH

132,7gr. Eiweiß

2155 Kalorien

 

Der Muskelkater ist echt heftig!!! Dafür sind diese ominösen Stromschläge am Schienbein gestern nicht aufgetreten....keine Ahnung was das war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du anderes gemacht?? oder die gewichte erhöht??

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coool! kz ohne band ist gut!! ich würde keine nehmen! wirklich, das bringt nichts.

würde wirklich mehrere sätze mit wenig wiederholungen machen, das bringt mehr!

also bei mir ging das gut :)

da hat man danach richtige glücksgefühle, wenn man die so schafft :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...