Jump to content

Fitnessbänder


workout83

Empfohlene Beiträge

Welche Bänder werden genutzt zum dehnen bzw. Kraft? Die durchgehenden geschlossenen oder die einfachen?


Startdaten:
Gewicht: 90 kg
KFA: 20 - 22 %
Kraftwerte: 1RMs KB: 58 kg // KH: 63 kg // BD: 92 kg // SD: 30
Ziel(e): - Körperfett runter auf 10 % und in den Grundübungen sich steigern.

Aktuelle Werte :

 

...Wird noch ermittelt aufgrund fehlender TP - orientierung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Die Bänder sollten stabil sein für Dehnübungen (loaded stretching). Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vor allem mit welchen Produkten?


Startdaten:
Gewicht: 90 kg
KFA: 20 - 22 %
Kraftwerte: 1RMs KB: 58 kg // KH: 63 kg // BD: 92 kg // SD: 30
Ziel(e): - Körperfett runter auf 10 % und in den Grundübungen sich steigern.

Aktuelle Werte :

 

...Wird noch ermittelt aufgrund fehlender TP - orientierung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich vor einer Weile damit auseinander gesetzt- Smartbänder nennt man die wohl auch.

 

Das, was ich angedacht habe ist aber dann auch ordentlich teuer, denn ich wollte eines das unterscheiden kann ob ich gerade wirklich laufe, oder im Auto fröhlich auf meinem Hintern sitze.

Außerdem möchte ich, dass es mit einer App kompatibel ist, denn alles auf den Rechner laden an Daten- dazu habe ich wirklich realistisch gesehen keine Lust.

Damals hat mir das Nike Fuelband zugesagt, aber ich weiß nicht mehr ob das eine App hatte *grübel*

Klick dich doch sonst mal durch die Rezensionen bei Amazon, wenn sich keiner findet der eines trägt und nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...