Jump to content

3er so OK?


Based

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin seit 3 Jahren dabei, habe davor LBR gemacht und jetzt habe ich keine Lust mehr auf 1,5h dauernde Trainingssessions. 

Da ich recht oft trainieren gehen kann und es sich auch meiner Meinung nach mehr bockt, bin ich grad auf einem 3er Split 5x in der Woche. 

Also 2x Push, 2x Pull und 1x Legs. Legs wachsen auch schon so genug (T-Rex Mode) also reicht die Frequenz.

 

Ich wäre froh wenn ihr mal drüber schauen könntet. :)

 

PUSH A:

Bankdrücken 3x6

Butterfly 3x10

Triceps Pushdowns 3x10

Cable Lateral Raises 3x10

 

PULL A:

UG Latzug 3x6

PG Cable Rows 3x10

Scott Curls 3x10

KH Shrugs 3x10

Facepulls 3x10

 

 

PUSH B:

Chest Press Machine 3x6

Incline DB Press PG 3x10

Wide Triceps Pushdowns 2x10

Seat. DB Lateral Raises 3x10

 

PULL B:

PG Cable Rows Mid. Grip 3x6

Wide Latpulls 3x10

Cable Curls 3x10

Reverse Cable Curls 3x10

Reverse Butterfly 3x10

 

Alle Sätze Set Across, wenn die Wiederholungsanzahl erreicht wurde -> steigern.

____________________________________________________

LEGS:

Lowbar Squats APRE 6RM

Wadenheben APRE 6RM

Abs Machine 3x10

Cable Woodchoppers 3x10

 

 

(Nicht von belangen, Beine wachsen damit wie unkraut.)

 

Verbesserungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

 

 

Wo liegst du denn mit deinen Kraftwerten? Paar mehr Daten wären nicht schlecht.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar keine Kreuzhebevariante? Noch nichteinmal mit Fokus auf die hintere Oberschenkelmuskulatur?

 

Nur jeweils eine schwere Grundübung (und z. T. auch noch an der Maschine) pro Trainingtag?

 

Erscheint mir jetzt für das Ziel Muskelaufbau derzeit auch noch etwas wenig Volumen... Kann man natürlich hinzufügen, wenn man sich an die höhere Trainingshäufigkeit gewöhnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...