Jump to content

FFMI fast 25, wie abnehmen?


Empfohlene Beiträge

Ich würde mir an deiner Stelle einfach das HSD Buch kaufen und das Programm solange durchziehen, bist du schlank bist. Alles Andere würde mir zu lange dauern. Nebenbei kannst du dir dann mal das Inhaltsverzeichnis und die Artikel von der Hauptseite durchlesen.

 

Als ich die Threadüberschrift gelesen habe, dachte ich hier ist jemand der mal richtig was gerissen hat :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Nochmal auf deinen Eingangspost zurück. Nachdem du nun Bilder gepostet hast, kann ich leider den Aussagen deiner Freunde (kräftig gebaut, viel Muskulatur usw) leider nicht folgen. Ganz ehrlich scheint dies einfach ein sehr hoher KFA zu sein (woher sollten auch diese ganzen Muskeln kommen?). Diesem Fett würde zumindest ich - meine Meinung, mein Rat - lieber etwas schneller zu Leibe rücken, als mit deinem bisherigen Vorgehen und im Schnitt nicht mal 1 KG Gewichstverlust pro Woche (zumal am Anfang einer Diät!).

 

Du wirst - bei gutem Training und genug EW - keine Muskeln verlieren, sondern sicher sogar (leicht) Muskeln aufbauen, aber sehr schnell überflüssiges Fett und Wasser loswerden.

 

Und letztlich ist da der Rechner udn der Kcal Wert egal. Über den Daumen kannst du 1 KG Gewichstverlust pro Woche anpeilen, pass deine Kcal (KH und Fett runter) so an, dass du das schaffen kannst.

 

Mit der HSD ginge es schneller.

 

 

Ich danke Dir für Dein Feedback. Werde mir das alles genau überlegen. Vermutlich wäre ein Kick-Start gar nicht so schlecht.

 

 

Wieso denn max 500Defizit am Tag?

 

 

Naja bisher habe ich gelernt, man soll nicht unter seinem Grundumsatz essen und vom Grundumsatz plus Leistungsumsatz max. 500kcal runter gehen -> ich weiss, die HSD macht das alles ganz anders ;) ... ich werde sie mir genauer anschauen.

 

 

Zu dem genauen Tracken, "selbstgemachtes Vollkornbrot" stimmen die Angaben denn?

 

 

Das stimmt. Ich weiss ja was ich in das Brot verarbeite. Habe mir ein neues Nahrungsmittel in der App angelegt.

 

 

Bei 2600 pro Tag wäre es kein Defizit bis hin zu einem Überschuss (wenn dein Verbrauch sogar niedriger ist)

 

Aber gut gehen wir von 400 pro Tag im Durchschnitt aus. 

400 * 30 (ungefähr 1 Monat) => 12000 Defizit, man braucht 7000kcal um 1 Kg Fett abzunehmen. Also könnte das mit deinen 2,5Kg schon hinkommen wenn man Gewichtsschwankungen durch Magen-/Darminhalt und Wassereinlagerungen mit einberechnet. Denn wirklich LowCarb war es ja nicht, also dürfte da nur etwas im Gykogenspeicher geleert worden sein.

So in etwa wie kritischer Geist oben auch schon berechnet hatte mit 600er Defizit. Wobei es bei 400er Defizit nicht mal 2 Kilo echter Fettverlust gewesen sind.

 

 

2600 wäre mein Grundumsatz plus Leistungsumsatz (Büro). Okay, kommen also die 2,5kg für den Juli nun auch quasi hin. Für mich heisst das ja eigentlich nur, größeres Defizit erzeugen.

 

 

Aber Entleeren brauchst du trotzdem nicht. Die 30 min Cardio sind gut um noch ein paar Kalorien extra zu verbrennen  ;) So ein Entleerungstraining spielt soweit ich weiß erst bei geringerem KFA eine Rolle (Sub10/20)

 

 

 

Okay danke.

 

 

Ich würde mir an deiner Stelle einfach das HSD Buch kaufen und das Programm solange durchziehen, bist du schlank bist. Alles Andere würde mir zu lange dauern. Nebenbei kannst du dir dann mal das Inhaltsverzeichnis und die Artikel von der Hauptseite durchlesen.

 

 

 

Bin dabei mich damit zu beschäftigen.

 

 

Als ich die Threadüberschrift gelesen habe, dachte ich hier ist jemand der mal richtig was gerissen hat  :D

 

 

Sorry, tut mir leid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...