Jump to content

Want it? Work for it! - Julia`s HSD Log


Julia86

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiss.. Es ist auch total blöd.. Ich sehe 5 Zahlen am Umfang die alle super sind aber lasse mich von einer blöden Zahl auf der Waage total nerven :P

Aber so ist man halt.. Ich bin aus vielen anderen Diäten gewohnt schneller abzunehmen.. Oft war es einfach nur Wasser oder sogar Muskulatur weil ich total gehungert hab. Aber diese schnellen Gewichtsverluste erschaffen das utopische Bild, dass ich jetzt auch so schnell abnehmen will.. Und das klappt natürlich nicht :P

 

Und gerade heute werde ich noch sooo auf die Probe gesellt. Erst war bei uns auf der Arbeit heute Mittag ein Abschied von 2 Kolleginen und da gab es einen grossen Empfang mit jenstem Kuchen, Sandwiches, Knabberzeug und so richtig tolle Schinken-Käse-Croissants :o Sekt und Wein natürlich auch noch.. Ich dachte ich dreh durch :P  :P  Ich hab echt widerstehen können und dann...

Am Abend haben 3 Ärzte auch noch unseren Aufenthaltsraum belegt..Auch für einen Abschied.. Mit noch 3x so viel "Schweinereien" wie am Nachmittag.. Alles steht voller Muffins und Kuchen.. Das ist so gemein heute <_<

Aaaaber.. ich habe widerstanden..Ich kann es kaum glauben..Nicht einen Bissen habe ich genommen.(Und auch nichts von dem Alkohol getrunken)

Stattdessen ist heute Mittag mein Spiralschneider von Amazon angekommen und ich hab mir zum 1. Mal Zoodles gemacht und die mit einer Gemüsepfanne gegessen :D

Das ist ja super! Schon mal probiert?

HSD Variante 3

 

Startdaten: 9.6.2015

Grösse: 1.70m

Gewicht: 81.3kg

KFA: ca. 35%

Kaftwerte: folgen noch (1RMs KB: xx kg // KH: xx kg // BD: xx kg)

Ziel(e): Körperfett abbauen und Gewicht verlieren

 

 

Aktuelle Werte nach 3 1/2 Wochen:

Gewicht: 76.9 kg (-4.4kg)

KFA: %

Kraftwerte: 1RMs KB: xx kg // KH: xx kg // BD: xx kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Die Zoodles hab ich auch vor kurzem zum ersten Mal probiert. Sind echt lecker :D

 

Und ich bewundere echt deine Disziplin! Toll dass du nicht aufgibst obwohl es nicht so schnell klappt wie erhofft. Da ist man ja schnell mal frustriert. 

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für deine Disziplin, da kann ich momentan überhaupt nicht mithalten, aber pass auf, dass sich da nichts aufstaut! Je mehr und härter du verzichtest, um so eher kann es passieren, dass du dich am Ende deiner Diät dafür belohnst --> ausgiebig! Zumindest ist das meine Erfahrung.

Ich drück dir die Daumen ;)

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Respekt für dein Durchhaltevermögen :)

Mach dir am MiniRefeed eventuell ein selbstgemachtes Eis aus Früchten oder sowas (wenn du gerne Eis isst, einfach ein paar TK Beeren mit Quark pürieren). Passt mehr oder weniger in die HSD und ist ein super Ersatz für anderes Eis.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank euch für die netten Worte..

Mal schauen ob ich auch weiterhin noch durchhalte.. Der Frust ist immer noch da. Wr heute wieder auf der Waage (Ich weiss, ich sollte nicht..) und man glaubt es kaum: Wieder aufs Gramm exakt das gleiche..

Tja was soll man dazu sagen..

Ich hoffe, dass ich nicht nach der HSD wieder alles in mich reinfutter um mich zu belohnen :P

 

Heute gab es dafür mal echt leckeres Essen.

-Am Morgen habe ich Quark mit Erbeer-Whey in kleine Aluförmchen in den Ofen getan und bisschen aufhitzen lassen, dass die oberste Schicht etwas "angetrocknet" ist. Naja ist das falsche Wort.. So ähnlich wie bei Marshmallows halt wenn man sie über Feuer hält :P Total lecker..Wollte eigentlich etwas Eiweiss noch unter rühren, aber hatte keine Eier mehr. Beim nächsten Mal dann..

-Am Mittag habe ich Sauerkraut gemacht (Eigentlich mein Leibgericht aaaber natürlich mit Kartoffeln und Mettwurst.. :P ) Da das nicht erlaubt ist habe ich den Sauerkraut mit ein wenig Quark etwas sähmiger gemacht und mit fettarmen Schinken noch für mehr Geschmack gesorgt. War total klasse.

 

Am Abend gab es dann wieder Zoodles und ich habe mir eine Art Carbonara Sauce dazu gemacht aus Milch, Guakernmehl zum andicken, Schinken und Gewürzen.

Gar nicht mal schlecht gelungen.

Na wenigsten das klappt :P  :P

 

Das mit dem Eis hatte ich mir auch mal überlegt.. Muss ich unbedingt mal machen..Jetzt wo es die Woche hier 36 Grad geben soll :)

HSD Variante 3

 

Startdaten: 9.6.2015

Grösse: 1.70m

Gewicht: 81.3kg

KFA: ca. 35%

Kaftwerte: folgen noch (1RMs KB: xx kg // KH: xx kg // BD: xx kg)

Ziel(e): Körperfett abbauen und Gewicht verlieren

 

 

Aktuelle Werte nach 3 1/2 Wochen:

Gewicht: 76.9 kg (-4.4kg)

KFA: %

Kraftwerte: 1RMs KB: xx kg // KH: xx kg // BD: xx kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem ist das Eis/ Sorbet (oder wie man das schreibt)  aus pürierten TK Früchten mit Quarknicht so Steinhart wie wenn man Quark mit Früchten mischt und dann in einer Eisform in die Truhe stellt. 

 

Stress lagert Wasser ein, du machst dir zu viel Stress und steigst zu oft auf die Waage (weißt du ja selbst). Solange du dich an die Vorgaben hältst und auch gut im Defizit bist, wirst du Fett verlieren. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

juhuu.. Ich hab endlich mal wieder abgenommen :)

Gestern hat die Waage anstatt 77.9 auf 76.9 angezeigt.. Puh.. Ich freu mich so!

Das hab ich dringend mal gebraucht... Mittwoch war ich so frustriert und genau da hatte ich meinen letzten Schultag und es gab mal wieder einen kleinen Empfang (Irgendwie sind bei uns in letzter Zeit ziemlich viele Empfänge/Verabschiedungen mit Alkohol, Kuchen, Snacks etc. Ausgerechnet dann wenn ich auf Diät bin :P )

Trotz Frustration habe ich meinen Schweinehund mal wieder im Zaum halten können und wieder nichts gegessen und auch nur mit Wasser angestossen.. Zum Glück kam dann gestern der Erfolg auf der Waage.

Jetzt bin ich im Enspurt von meinem HSD 3. Bis inkl. Montag bin ich noch dran und dann sind 4 Wochen um. Länger geht leider nicht, da ich dann in meinem lang ersehnten Urlaub bin. Als Kickstart hat die HSD sehr viel genützt und ich hoffe das ich nach dem Urlaub noch ein bisschen weiter machen kann, aber vielleicht nicht mehr ganz so "Hardcore" wie bei der HSD.

Aktuell sind 4.4 kg in 3 1/2 Wochen weg.. Kann sich sehen lassen :D

HSD Variante 3

 

Startdaten: 9.6.2015

Grösse: 1.70m

Gewicht: 81.3kg

KFA: ca. 35%

Kaftwerte: folgen noch (1RMs KB: xx kg // KH: xx kg // BD: xx kg)

Ziel(e): Körperfett abbauen und Gewicht verlieren

 

 

Aktuelle Werte nach 3 1/2 Wochen:

Gewicht: 76.9 kg (-4.4kg)

KFA: %

Kraftwerte: 1RMs KB: xx kg // KH: xx kg // BD: xx kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...