Jump to content

Umstellung der HSD Tage zur Anpassung an aktuellen MASS YELLOW Plan


SveD

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum :)

 

Ich kenne den Mass Yellow Plan nicht aber:

Naja in der HSD steht klar "Kann ich meinen eigenen Plan machen? - Besser nicht", das gilt auch für Anpassungen der Tage. Natürlich kann man mal einen Tag verschieben, aber den kompletten Plan ändern? Besser nicht. 

 

Im Grunde kann dich natürlich keiner davon abhalten, aber du wirst vermutlich nicht 100% des möglichen Ergebnisses erreichen können. Die Macher haben sich schon etwas bei der Anordnung gedacht.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Mass Plan evtl in die HSD integrieren, da es sich da um einen vernünftigen Ganzkörperplan handelt. Solltest dann aber weiterhin nur 2 mal die

Woche trainieren und das nach dem vorgegebenen Rhytmus wie in der PDF beschrieben.

 

Eine Umstellung wie du die gedacht hast , halte ich für unvorteilhaft.

Aktuelle Werte(20.05.2015) :

 

Körpergröße: 175cm

Gewicht :          76kg

KFA :              12-13% (Vergleichsbilder)

 

Kraftwerte(1RM): Kniebeugen:   135kg

                            Bankdrücken: 116kg

                            Kreuzheben:   155kg

 

Ziel:

KFA von 8-9% bei gleichen Kraftwerten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...