Jump to content

Flavn Tasty oder Royal Flavour?


Elija123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da in Bälde meine nächste Bestellung für Quark Flavour ansteht, bin ich am Überlegen, ob ich beim Royal Flavour bleibe, wo ich weiß, was ich bekomme oder mal die Flavn Tasty von Fitmart probiere. Da ich mit den MyProtein Aromen (so nennen die ihre Flavour) aber mal ganz böse auf die Schnauze gefallen bin (weil ich die einfach nur zum Kotzen finde), scheue ich mich davor, wieder Geld zum Fenster rauszuwerfen. 

 

Meine Fragen dazu an euch:

1.Hat schonmal jemand Flavn Tasty probiert?

2. Wenn ja: ist es geschmacklich mit Royal Flavour zu vergleichen?

3. Wenn ja: schmeckt es ähnlich wie ESN Designer Whey?

4. Wenn ja: Ist es allgemein empfehlenswert oder eher bestenfalls durchschnittlich so wie die MyProtein Aromen?

Programm: 2er Split OK/UK nach FE Sub 10/20

 

Startdaten:

Größe: 177cm

Gewicht: 74,0 kg
KFA: 9%

Bauchumfang: 79,0 cm
Kraftwerte: Mir Wurst (siehe Trainingsplan in Post #1 in diesem Log)

Momentane Phase: Diät (Start: 05.03.2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Wenn ich vielleicht eine ganz andere Empfehlung aussprechen darf für Magerquark - Flavour....

 

Wir haben zuletzt von den Bolero - Drinks eine große Auswahl bestellt (super günstig). Fazit: Schmeckt echt megagut im Quark und man hat immer mal wieder Abwechslung (die haben -glaub ich- so an die 40 Sorten).

Und gerade jetzt im Sommer schmecken die auch super im Mineralwasser (mit Süßstoff).

 

Die Royal-Flavour-Dosen sind unendlich! Und immer nur Proben kommt auf die Dauer teuer, finde ich.

Dafür sind sie halt auch was für Milch-Shakes mit Neutral-Protein.

Kraftwerte (Trainingsgewichte): 

KB 52,5 kg, BD 37,5 kg, Bankziehen 40 kg, KH 65 kg, OHP 25 kg

bei 1,62m, 55 kg, ca. 20% KFA, 33 Jahre

 

FEM Phase 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flavn Tasty hat seinen eigenen Geschmack. Haselnuss schmeckt mir gut, aber es schmeckt nicht nach Monte (wie beim ESN Elite Pro Complex).

Vanilla Cookies ist anfangs süß, aber nach mehrmaligem nehmen, schmeckt es echt nach Butterkeks.

Bei Cheesy Lemon Cake und Chocolate Banana ist es genauso. Zuerst denkt man "Ach du heilige...", aber nach 3-4x verwenden wird beides genau zu dem, was man erwartet:

- Erfrischender Zitronen Geschmack und ein wenig Käsekuchen (Käsekuchen Geschmack ist nicht mit Käse Geschmack vergleichbar)

- Schoko Geschmack mit einer süßen Bananen Note

 

 

Mir schmeckt übrigens Chocolate Mint von MP echt gut. Erinnert mich an After Eight. Chocolate Smooth und Chocolate Nut sind auch ganz gut find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...