Jump to content

kurtextrem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kurtextrem

  • Geburtstag 12. August

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München

kurtextrem's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Nein nein, das BodyMedia liefert alle Daten - unverschlüsselt. Man muss sie also "nur" noch auswerten und anzeigen (habe ich schon angeschaut)
  2. Würde das BM aber nicht in die Tonne kloppen, Leute (u.a. ich) arbeiten schon an einer Lösung.
  3. Vom BB-Depot Schoko-Liqueur. Bis jetzt für mich der beste Schoko Geschmack von allen
  4. Das mit den 23h ist einfach für die Haut darunter. Wenn dus mal länger trägst, siehst du auch wieso. Das ganze sieht dann wie 3 Tage Pflaster getragen aus. Was ich mir auch denke: Das BM strahlt auch aus (Bluetooth, aber allgemein ist es ein elektrogerät). Da man es nahe des Herz trägt, denke ich nicht, dass es auf Jahre gesund sein kann.
  5. Bei mir sinds ca. 300 Kalorien, mal mehr, mal weniger. 176cm 62kg 17yo
  6. Gibt übrigens neue Geschmäcker auf BB-Depot, vor allem "Nougat - Caramel" spricht mich an Falls die jemand schon zufällig probiert hat, schmeckts?
  7. Laut TheVerge und einer anderen Tech-Seite, die das Up3 getestet haben, überhaupt nicht. In deren Reviews wird das Up3 als teureres Up2 bezeichnet. Allerdings testet Victor (ein Youtuber) es jetzt, also schauen wir einfach mal.
  8. Lavendelöl auf das Kopfkissen träufeln soll angeblich auch den Schlaf verbessern.
  9. Da stellt sich mir direkt die Frage, ob es einen bedeutenden Unterschied gibt zwischen Brust gestütztem Rudern und Kabelrudern (wie es für FEM empfohlen wird)?
  10. Das ist mir klar ("nur vom Zug gesprochen, nicht aber von ..."). Aber ich hatte Lyle wohl falsch verstanden, danke. Dennoch kapiere ich das mit den Schultern noch nicht ganz, es gibt ja mehrere Möglichkeiten für "vor" und "zurück". z.B. gibt es diese kreisende Bewegung die man machen kann. Wenn ich dich und Lyle richtig verstanden habe, sollte man die c Stelle wohl komplett vermeiden? (= vor und zurück ohne hochziehen)
  11. Danke auch hier noch mal (auch wenn ich es wieder durch ein "Gefällt mir" ausgedrückt habe). Ich habe nun erneut eine Frage. Wie sieht das mit den Schultern aus? Bei exrx steht, gerade bei seated cable rows sollte man die full ROM nehmen. Allerdings bei Lyle Mcdonald "It’s crucial to actively keep the shoulders down to avoid any problems with shoulder impingement.". Auch bei FE wird erwähnt, dass man die Schultern nach unten und zusammenziehen soll. Es wird aber nicht so "dramatisch" ausgeführt. Bei "Häufigste Fehler" wird wohl nur vom Zug gesprochen, nicht aber von der "negative": Zur Sicherheit lasse ich die Schultern durchgehend nach (hinten-)unten gedrückt, aber vielleicht gibt es ja seit 2009(oder früher?) neue Erkenntnisse. Liebe Grüße.
  12. Ist auch beim Fahrradfahren so. Ratsam wäre es dort das Band an die Wade zu schnallen (auf YouTube sieht man es genauer) Beim Auto und ähnliches das Band umdrehen (so das es nicht mehr messen kann). Online kann man die Aktivität dann nachtragen.
  13. Naja, leider wurde Bodymedia von Jawbone gekauft. Deshalb ist die Webseite jetzt so verwirrend. Zu dem US Account weiß ich nichts. Für das Abo brauchst du nur eine Kreditkarte, US Adresse etc kannst du dir (fake) generieren lassen: https://www.youtube.com/channel/UC5GyfWl6CpzbcLZhe0MT4UA/videos https://www.youtube.com/watch?v=0_m0XheKmEE
  14. (Danke noch mal an dieser Stelle, auch wenn ich schon Gefällt mir gedrückt habe ) Ich habe jetzt noch eine Frage. Wie schlimm ist es, wenn man mit der Stange nicht ganz ans Sternum ran kommt? Gerade nach dem Gewicht steigern ist die Stange mindestens 10cm entfernt und ich kanns einfach nicht näher ziehen, obwohl 5 Wiederholungen gehen. Ist es dann schon zu viel Gewicht?
  15. Puh, da bin ich überfragt. War aber auch schon in meinem Kopf. Aber es kam wohl keine Ankündigung, dass die Dienste bis zum so und so vielten geschlossen werden. Bei so manchen Übernahmen war dies ja schon der Fall. Allerdings das Antworten auf Mails durch den Support würde ich als ein gutes Zeichen einschätzen Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube Sensewear ist einfach die deutsche Version. Wo genau die Unterschiede liegen kann ich dir auch nicht sagen.
×
×
  • Neu erstellen...