Jump to content

Kniebeugen in "3D Smith Machine"?


SamUrai

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bei uns im Studio gibt es so eine Art Smith Machine, die aber in alle Richtungen beweglich ist, weiß nicht wie das offiziell heißt..so etwas:

http://www.amazon.com/gp/product/B000F5CL9S?ie=UTF8&tag=stronglcom-20&link_code=as3&camp=211189&creative=373489&creativeASIN=B000F5CL9S

 

Was sagt ihr dazu, damit Kniebeugen zu machen? Ich würd generell die komplett freien bevorzugen, nur sind die zwei Squatracks halt ständig besetzt, das nervt brutal..(Es gibt generell eh nur 6 oder 7 Langhantelstangen, aber dafür natürlich schön viele Geräte :-P )

Einfach stärker werden, 3x5

Startdaten (Mitte Juli 2015)
Gewicht: ~84 kg
KFA: ~23% (Navy Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: ~30 kg // KH: 50 kg // BD: 30 kg
Ziel(e):

Aktuelle Werte:
Gewicht: ~85 kg
KFA: ~23/24?
Kraftwerte: 1RMs (berechnet von 5RM) http://www.strengthstandards.co/#/share/dzA9NTUmcjA9NSZ3MT01NSZyMT01JncyPTQyLjUmcjI9NSZ3Mz04Ny41JnIzPTUmdzQ9MzcmcjQ9NSZnPU1hbGUmcm0xPTAmdT1LZyZidz04NQ==

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Das ist sone Art Multipresse. Lass die Finger davon und mache freie Kniebeugen. Wenn die Kniebeugeständer besetzt sind dann warte lieber, bevor Du da rein gehst.

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute wieder freie Kniebeugen gemacht, das ist einfach viel viel besser.. obwohl ich der absolute Anfänger bin, hab auch ich gemerkt dass die Bewegung viel natürlicher ist :-)

Hab auch tatsächlich mal jemanden getroffen der mir nützliche Tips zur Kniebeuge gegeben hat (bei Low bar breiterer Stand als ich vorher hatte, hat deutlich was gebracht). War auch gut zu merken dass jemand sofort erkannt hat dass ich Lowbar Squats üben will, da scheint schonmal was an der Form zu stimmen :-) Und er hat an meiner Ellbogenposition gesehn dass ich Starting Strength lese ;-)

Einfach stärker werden, 3x5

Startdaten (Mitte Juli 2015)
Gewicht: ~84 kg
KFA: ~23% (Navy Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: ~30 kg // KH: 50 kg // BD: 30 kg
Ziel(e):

Aktuelle Werte:
Gewicht: ~85 kg
KFA: ~23/24?
Kraftwerte: 1RMs (berechnet von 5RM) http://www.strengthstandards.co/#/share/dzA9NTUmcjA9NSZ3MT01NSZyMT01JncyPTQyLjUmcjI9NSZ3Mz04Ny41JnIzPTUmdzQ9MzcmcjQ9NSZnPU1hbGUmcm0xPTAmdT1LZyZidz04NQ==

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...