Jump to content

Hanging Leg Raises und Hohlkreuz


Jobrah

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Hohlkreuz und einen Rundrücken und würde diese jetzt gerne mit eurem Programm wegtrainieren. HLR helfen dabei ja laut dem Artikel nicht, da sie das Gegenteil von dem sind, was ich machen soll. Ich hab sie allerdings momentan im TP drin. Sollte ich sie lieber ganz weglassen?

wheel spinning crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Wenn es FE so empfiehlt, warum fragst du dann noch?

 

Für was hast du die Übung denn im Plan? Ich halte, vor allem bei Anfängern und Leuten mit Beschwerden, die Übung für Schwachsinn.

 

Rausnehmen, o.g. Problematik gem. der Empfehlung seitens FE beheben, dann über kompliziertere bzw anspruchsvollere Übungen nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...