Jump to content

HSD Excel Tabelle


Rothgas

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde,

 

ich möchte im April mit meiner HSD Variante 2 starten. Da ich mich gerne an Zahlen und Fakten orientiere, habe ich eine Excel Tabelle erstellt um meine Ergebnisse zu tracken.

 

Meines wissen nach ist die Excel Tabelle nun mit den Richtlinien der Diät eingestellt.

 

Meine Bitte an euch, bei Zeit und Lust mal rein zu schauen und mal durchspielen ob Sie so passt oder ich was verändern sollte.

 

Zur Anwendung der Tabelle:

 

Tabellenblatt Woche:

Die grau hinterlegten Felder sollten ausgefülllt werden bzw. bei Mann / Frau eine Option ausgewählt werden.

Ausnahme:

errechneter KCAL Verbrauch, dieser errechnet sich mit fdem Körpergewicht x 33. Sollte man es präziser wollen, so kann man diesen manuell einsetzen.

KFA Beginn, wird errechnet durch die in der HSD gegebene Tabelle, auch hier kann manuell ein individueller Wert eingetragen werden.

 

Tabellenblatt Tag 1 - Tag 7:

Auch hier gilt es die grauen Felder auszufüllen.

Ausnahme:

Gewicht, hier wird das aus der Wochen Liste übernommen-> kann aber manuell auch Tag genau eingetragen werden.

In der grünen Tablle müssen nur die Nr. der Lebensmittel (die in food data base eingetragen werden) und die gegessene Menge eingetragen werden.

 

Tabellenblatt Fooddata Base:

Dort alle benötigten Felder ausfüllen.

 

http://www.file-upload.net/download-10383121/HSD-Variante-2.rar.html
Passwort: Rothgas

 

Falls ich das hier nicht posten darf einfach wieder löschen.

 

Lg Rothgas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...