Jump to content

Im Anschluss Diät an die HSD. Sofort möglich oder erst mal pausieren?


Permabulk

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Im Buch steht glaub ich, dass man zumindest zwischen 2 HSDs 14 Tage seine Erhaltungskalorien zu sich nehmen sollte, damit der Körper sich etwas erholen kann.

Das würde ich in deinem Fall auch so machen.

Startdaten:
Gewicht: ca. 90 kg
KFA: 18% laut Navy Methode
Kraftwerte: 1RMs KB: 118 kg // KH: 95 kg // BD: 73 kg
Ziel(e):

Werte nach 4 Wochen HSD:
Gewicht: 82 kg
KFA: 13% laut Navy Methode
Kraftwerte: 1RMs KB: 110 kg (zur Verbesserung der Technik) // KH: 115 kg // BD: 68 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wieso machst du nicht einfach noch eine HSD nach dieser?

 

Bzw. kannst du natürlich so vorgehen wie geplant. Hat das denn einen bestimmten Grund, dass du ne ketogene Diät anstatt z.B. einer normalen Mischkost Diät mit gleichem Defizit?

 

Ich denke, dass ansonsten EOD Refeeds was für dich wären http://fitness-experts.de/abnehmen/eod-refeeds :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wieso machst du nicht einfach noch eine HSD nach dieser?

 

Bzw. kannst du natürlich so vorgehen wie geplant. Hat das denn einen bestimmten Grund, dass du ne ketogene Diät anstatt z.B. einer normalen Mischkost Diät mit gleichem Defizit?

 

Ich denke, dass ansonsten EOD Refeeds was für dich wären http://fitness-experts.de/abnehmen/eod-refeeds :)

ich habe in der HSD gemerkt dass ich hervorragend ohne Carbs zurecht komme, auf der anderen Seite fühle ich mich in der HSD zu stark eingeschränkt was die Lebensmittel Auswahl angeht.

Die HSD funktioniert hervorragend, noch mal werd ich sie aber so schnell nicht machen, außer mein KFA schwingt völlig aus dem Ruder.

Das liegt der Gedanke eben nahe etwas ähnliches zu machen, auch wenn es nicht so schnell funktioniert.

 

Danke für den Link. Werde es mir mal anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...