Jump to content

Schmerzen im hinteren Kniebereich


Daniel

Empfohlene Beiträge

Ich habe manchmal, nachdem ich die Übung Beinbeuger gemacht habe, leichte Schmerzen bzw. ein komisches Gefühl im Bereich hinten links bis links Seite des rechtes Knies. Es fühlt sich so an, als wenn davon die Sehne betroffen wäre.

 

Am Mittwoch habe ich bei der Sub10/20 Entleerungstraining Unterkörper gemacht und am Freitag und Samstag bei der Post gearbeitet und eine Fahrradtour gehabt. Gestern, während der Zustellung, war der Schmerz sehr groß und zwar immer dann, wenn ich das rechte Bein etwas mehr als ein paar cm vom Boden angehoben habe. Also immer beim Auf- und Absteigen vom Fahrrad und beim treten. Normales gehen war allerdings kein Problem, da ich dabei die Beine nicht so weit vom Boden anhebe. Allerdings fühlt es ich heute immer noch etwas schmerzvoll an, wenn ich das Bein stärker anhebe.

 

Woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...