Jump to content

Eure Bodymedia Kalorien?


Eldunor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde mich mal interessieren wie hoch euer Kalorienverbrauch laut dem Bodymedia Armband sind.

 

Erstmal zu mir bin 1,80 groß und wiege momentan 75 kg.

 

Mein Verbrauch pendelt zwischen 2500 und 4600 was wirklich sehr stark ist.

 

Durchschnittlich verbrauche ich 3100 kcal pro Tag.

 

Da ich im Aufbau bin sollte ich ein wenig in den Überschuss war ich aber kaum schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Durchschnittlich verbrauche ich 3100 kcal pro Tag.

 

Da ich im Aufbau bin sollte ich ein wenig in den Überschuss war ich aber kaum schaffe

 

Misch dir halt Shakes mit Haferfocken, Vollhaltiger Milch etc, da kommt man doch schnell auf über 3000 Kalorien.

Hier im Forum im Rezepte-Teil gibt es auch schon einige Shake-Rezepte mit sehr vielen Kalorien.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst wenn dir jetzt jemand sagt, das Bodymedia zeigt bei ihr/ihm 2500 im Schnitt oder 1500 im Schnitt, hat das doch für dich absolut gar keine Aussage oder?

 

Ich versteh nicht ganz was du mit der Frage erreichen willst?!

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du sagst, du schaffst es nur schwer in den überschuss zu kommen - ohne wirste aber nicht aufbauen, ergo die frage warum so wenig fett in der ernährung.

gerade wenn du vorhast zu bulken. klar bleibt man niedrig mit den fetten, aber so niedrig ist auch nicht nötig und es wäre leichter für dich den überschuss zu erzeugen... aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst halt wissen ob es bei anderen auch diese Schwankungen gibt. Sag das auch so und sei netter zu den anderen Leuten.

 

Dein eigentliches Problem ist doch die Zunahme, nicht die Zahl auf dem Messgerät. Das Messgerät kannst du auch ganz wegnehmen, sofern du in der richtigen Geschwindigkeit zunimmst.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin 183 bei 76 kg und mein Verbrauch schwankt so zw. 2500 und 3500 kcal. Je nach Bewegung ist das auch gut nachzuvollziehen.

 

Das Armbank erkennt aber zB nicht einen eingeschlafenen Stoffwechsel etc. Deswegen würde ich mich da auch nicht hundertpro drauf verlassen... Nimm lieber Spiegel/Waage als Benchmark.

 

VG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Das Armbank erkennt aber zB nicht einen eingeschlafenen Stoffwechsel etc. [...]

 

Bitte erstmal auf der Hauptseite einlesen bevor du sowas wie "eingeschlafener Stoffwechsel" hier in den Raum wirfst.

Dazu mal folgendes lesen http://fitness-exper...en/stoffwechsel

Absatz "Hungerstoffwechsel oder Stoffwechsel auf Sparflamme" und "Stoffwechsel eingeschlafen – Was tun?"

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...