Jump to content

Wie hat Fitnesstraining euer Leben verändert?


Blitz123

Empfohlene Beiträge

Hi Sportsfreunde,

 

ich lese nun schon eine Weile mit und ich finde es sehr spannend hier einige Threads zu verfolgen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Kategorie so gut zu meinem Thema nun passt, aber ich habe keine besser gefunden.

Also, mich würde nun mal echt interessieren, wie Fitness und Trainung euer Leben verändert hat. Also, ob es außer der körperlichen Veränderung noch weitere Veränderungen in eurem Leben gab.

Ich selber habe seitdem ich mit dem Training angefangen habe schon einige vor allem mentale Veränderungen bei mir bemerkt. Ich bin wesentlich selbstbewusster geworden. Und das strahle ich natürlich noch aus. Aber ich trainiere nicht ansatzweise so hart wie einige von euch. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen richtigen Trainingsplan zu legen und mich konstant daran halten.

 

So, ich bin mal gespannt auf eure Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Abgesehen von Haltung, Ernährung, Wissenszuwachs, der Optik, auch unerwartete Transferleistungen.

 

Ich weiß noch, wie ich einige Zeit nach Beginn des Krafttrainings an einer Tankstelle Halt machte. Gedankenverloren hob ich den Druckluft-Behälter von der Leitung - und hatte ihn bis Brusthöhe verfrachtet: Das nennen Sportwissenschaftler wohl "Technik-Automatisierung"...

 

Kurze Zeit später beim Badminton. Langer Ball in die Vorhandecke, diagonales Rückwärtslaufen. Normalerweise kommt dann ein Ausfallschritt und ein jämmerlich geschlagener Ball zurück. Doch ohne dass ich es bewusst vorhatte, sprang ich ab und kam stabil hinter den Ball. Never looked back since, und der Sprung-Smash sieht jetzt auch so aus. Naja, also fast... :)  https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ndt1oXGPNLs#t=24Man kann vielleicht erahnen, warum diese Sportart Asien seit Jahren rockt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...