Jump to content

Blitz123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blitz123's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, also, ich bin jetzt erst seit einem halben Jahr beim Fitnesscenter angemeldet und seitdem ich trainiere, hat sich bei mir einiges getan. Ich habe erstmal klein angefangen. Nun soll das aber anders werden und ich will richtig loslegen. Ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und ich merke, wie viel Energie ich habe. Ich habe sogar richtig das Bedürfnis mich auszupowern. Mich würde mal interessieren, wie viel ihr abgenommen habt, also ihr mit dem Training richtig intensiv angefangen habt? Mir ist natürlich klar, dass man zugleich Muskelmasse aufbaut und man dadurch auch schwerer werden kann. Mir geht es eher um die Konfektionsgröße. Ich würde gerne meine behalten, nur eben etwas mit Muskelmasse aufpeppen... . Ich habe zum Teil sehr viele coole Markenklamotten, die ich u.a. hier bestellt habe [ keine Fremdwerbung bitte], und es wäre schade, wenn ich die nicht mehr tragen könnte. Würde mich freuen, von euch ein kurzes Statement zu kriegen. Edit von Deadlift: Bitte keine Verlinkungen von Shops, welche mit dem eigentlichen Beitrag nichts zu tun haben. Danke.
  2. Ich würde auch vom Vergleich mit anderen abraten... und das nocht nur beim Fitnesstraining, sondern auch sonst in anderen Lebensbereichen. Egal ob Schule, Studium, Job es kommt auf die persönliche Leistung an. Man kann ohnehin nur seinen eigenen Lebensweg beurteilen. Wie andere dorthin gekommen sind, kann und sollte man auch nicht bewerten. Nunja, das ist meine Meinung. Man kann andere aber durchaus als Motivation sehen. Im Sport eignet sich das meines Erachtens ganz gut.
  3. Hi Sportsfreunde, ich lese nun schon eine Weile mit und ich finde es sehr spannend hier einige Threads zu verfolgen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Kategorie so gut zu meinem Thema nun passt, aber ich habe keine besser gefunden. Also, mich würde nun mal echt interessieren, wie Fitness und Trainung euer Leben verändert hat. Also, ob es außer der körperlichen Veränderung noch weitere Veränderungen in eurem Leben gab. Ich selber habe seitdem ich mit dem Training angefangen habe schon einige vor allem mentale Veränderungen bei mir bemerkt. Ich bin wesentlich selbstbewusster geworden. Und das strahle ich natürlich noch aus. Aber ich trainiere nicht ansatzweise so hart wie einige von euch. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen richtigen Trainingsplan zu legen und mich konstant daran halten. So, ich bin mal gespannt auf eure Kommentare.
×
×
  • Neu erstellen...