Jump to content

Mischung aus PSMF und Low Carb-Diät


Crestian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich mache seit zwei Wochen eine Low Carb-Diät, da ich mich nun an die Diät gewöhnt habe, will ich der Diät zu Beginn etwas Schwung verleihen. Ich dachte mir an Trainingstagen eine Low-Carb-Diät durchzuführen und an den Ruhetagen PSMF durchzuführen.

 

Meine Daten:

 

22 Jahre alt

85kg Körpergewicht

183cm groß

Kfa ca. 21%

 

 

Sagen wir ich verbrauche 2600 Kalorien pro Tag, an Trainingstagen bis zu 3000 Kalorien, dann folgt:

 

Trainingstage: 2000 Kalorien mit 2.5g Eiweiß pro kg Körpergewicht, mindestens 50g Fett, Rest Carbs

 

Ruhetage: 1000 Kalorien mit mindestens 3g Eiweiß pro kg Körpergewicht, Rest Fett.

 

Refeed-Tag: Kalorien-Überschuss, hohe Carbs-Zufuhr. Refeed-Tag ist einmal die Woche.

 

 

Was ist davon zu halten? Kann man das so machen? Und wie sieht es beim Training aus, muss ich das Volumen noch weiter runter fahren als hier auf der Seite bei üblichen Low-Carb-Diäten empfohlen?

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...