Jump to content

dantown

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

dantown's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Dominik, danke für die schnelle Antwort. Ich wiege 68 kg und bin 177 cm groß. Meine Bilder zur KFA-Bestimmung habe ich gerade hochgeladen. Das ist die Maximalzahl sauberer Wiederholungen: - Push Ups: 18 - Bulgarian Split Squats: links 30, rechts 24 - Military Press with Feet Elevated: 10 Falls Du noch mehr Infos brauchst, sag Bescheid. Viele Grüße Daniel
  2. Hallo, ich habe die ersten "no BS"-Kurs-E-Mails bekommen und will nun meinen Trainingsstand einschätzen. Da ich noch nie eine Hantel in der Hand hatte, wäre meine Einstufung eigentlich "untrainiert/Anfänger". Allerdings mache ich Körpergewichtsübungen nach Mark Lauren/YAYOG und Paul Wade/Convict Conditioning. Wie lässt sich daraus der Trainingsstand für "no BS" ableiten? Danke und Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...