Jump to content

justmemrt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

justmemrt's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Fitness Experten, Mache die HSD seit 3 Tagen und heute stand das erste Training an, meine Kraftwerte vor der HSD waren: 1 RM BD 112 KB 115 KH 149 OHP 78 Mein Gewicht 100KG KFA weiß ich nicht genau aber über 20% Trainingsplan FEM Größe 178 Also folgendes Problem, Hab 5 Monate nach FEM trainiert und hatte das Problem dass ich 3 mal bei 97,5 KG beim Bankdrücken versagt habe, wollte eigentlich den Setback von 20% machen, hab mich dann aber für die HSD entschieden. Ich hab beim letzten Training 97,5 x 5 geschafft im zweiten Satz 4 mal und da ich ja die HSD machen wollte, wollte ich gucken wie oft ich 90 KG schaffe hab es 7 mal geschafft, hätte ich gleich mit 90 begonnen hätte ich es bestimmt 8 mal geschafft. So heute mein erstes Training in der HSD hab ich die 90KG im ersten Satz gerade 6 mal geschafft und im zweiten 5 mal was ja ein 1RM von 107 entspricht, heißt ich hab mich schon nach 3 Tagen HSD um 5 Kilo verschlechtert , wollte fragen ob das normal ist? Also meine Frage soll ich erstmal mit der HSD aufhören und FEM mit Setback weiter machen bis ich die 97,5KG geschafft habe oder einfach HSD weiter machen? hab angst dass ich noch schwächer werde. Hatte das gleiche Problem mit OHP bei 70KG beim ersten Training 4 mal 4 mal 3 und dann beim zweiten 4 3 2 und beim dritten 4 2 2 hab mich also verschlechtert und dann Setback gemacht.
  2. Hallo Fintess Experten, Ich bin 30 wiege 90KG und mache seit 3 und halb Monaten den FEM plan und verzeichne auch gute erfolge was den Oberkörper angeht Unterkörper geht noch einiges. Meine 1RM sind: Dein Alter 30 Deinen KFA 20% Deine Größe 178 Dein Gewicht 90KG Deine Trainingserfahrung hab vor 2 jahre schon mal trainiert dann 1 Jahr Pause Trainingsplan FEM Schlaf eigentlich 8 Stunden, aber seit 2 Wochen wache ich öffters nachts auf Ernährung sollte passen bin so 500 Kalorien im Überschuss Mein Ziel ist es Stark zu werden und Muskel aufbauen BD 106 Fortgeschritten OHP 78 Kurz vor Profi KB 115 Anfänger KH149 Änfänger Jetzt hab ich bei OHP mein ersten setback und wollte fragen ob ich bei den Übungen in den ich schon Fortgeschritten und Profi bin gleich in Phase 3 einsteigen soll. Danke für jede hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...