Jump to content

kat.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kat.'s Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. kat.

    Mädels?

    Hey Mädels, habe mich jetzt auch mal nach n bisschen mitlesen angemeldet. Seid Anfang des Jahres habe ich für mich beschlossen meine Ernährung gesünder zu gestalten und etwas mehr für meinen Körper zu tun. Klappt bisher ganz gut und ich schaffe es seid Juli auch 2-3x die Woche ins Fitnessstudio. Ich merke auf jeden Fall Unterschiede und fühle mich auch fitter Im groben bin ich mit meinem Körper zufrieden. Ich denke mein KFA liegt so bei 30%-35%, den würde ich gern etwas reduzieren...aber das passiert so langsam über die kleine Ernährungsumstellung und das Training, so dass ich erstmal gucken will wie sich das ganze ohne Diät entwickelt.....die sind im Arbeitsalltag so schwer durchzusetzten Momentan ist mein "Training" noch ziemlich eintönig. Mir war es erstmal wichtig Fuß zu fassen und mich an ein regelmäßiges Training zu gewöhnen... Bis jetzt trainiere ich nur mit den Geräten und habe mich beim (Kraft-)training mehr auf Beine, Po und Bauch konzentriert, im Anschluss dann immer 20-50min Ausdauer. Meinen Oberkörper habe ich noch gar nicht ins Training integriert, da ich durch meinen Job eigentlich eine recht kräftige Muskulatur habe und mir dachte da muss ich jetzt nicht noch mehr machen... Naja, ich merke nun aber, dass das ganze so für den Einstieg vielleicht ganz ok war, mir jetzt jedoch das Gleichgewicht und die Abwechslung fehlt. Werde mir in den nächsten Tagen mal einen der Trainer schnappen und versuchen mir einen vernünftigen Trainingsplan oder Trainingspläne zu erstellen, wo man vielleicht auch etwas von den Geräten weg kommt... Wie sehen denn eure Trainingpläne aus und was für Übungen macht ihr? Habt ihr vielleicht ein paar gute Tips zur Planerstellung? Was haltet ihr vom Strong Girls Trainingsplan (http://fitness-experts.de/frauen/strong-girls-trainingsplan)? Werde diesen mal einen Trainer zeigen und schauen ob wir da drauf aufbauen können... Ihr seht, ich bin total neu im Fitnessbereich und würde mich freuen wenn Ihr ein paar Tips und Anregungen für mich habt
×
×
  • Neu erstellen...