Jump to content

Chriskat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chriskat's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Besten Dank für die Info ! habe mich auf den Beitrag von FE bezogen.. wusste nicht, dass es mehrere Berechnungsmethoden gibt.
  2. Hallo zusammen, weiß jemand, warum ein höherer Nackenumfang zu niedrigerem KFA führt ? Ist für mich erstmal ein Widerspruch, da der Nacken nur durch Muskeln / Fett größer wird. Habe bisher nichts dazu gefunden. Besten Gruß
  3. hm, ich brauch auch keine ausführliche Beschreibung, einfach ein verlässliches Video, wo richtig e rklärt wird, wie gm zu machen sind. Ich kann die Videos, die im Netz kursieren, nicht nach Ihrer Richtigkeit beurteilen:
  4. Hallo zusammen, ich besitze seit 3 Wochen ein Powerrack + Zubehör, um meinen Körper ganzheitlich zu kräftigen. Bisher habe ich mich auf die Grundübungen beschränkt, suche aber nach einer Möglichkeit den Rückenstrecker mehr zu trainieren, als über das Kreuzheben. Dieses findet ja nur 1-2 mal die Woche statt und ist mir zu wenig, da ich einen vielsitzenden Beruf ausübe und ich aus der Vergangenheit im Fitnessstudio durch gezielte Rückenstrecker (Schräglage) - Übungen weniger Probleme mit selbigem hatte, als im Moment. Daher kam ich auf die Idee, Good Mornings zu machen. Da ich Fan von dieser Seite (geworden) bin, würde ich mich freuen, hier eine gute Anleitung und Meinungen zu diesem Vorhaben zu bekommen. Es gibt zahlreiche Anleitungen im Internet, aber so richtig weiß ich nicht, welcher ich trauen soll. Ich bin mir sicher, hier gibt es die geballte Kompetenz dafür. Ich weiß, dass es noch andere Übungen (Superman etc...) gibt, aber keine hat mir (gefühlt) mehr gebracht als der Rückenstrecker im Fitness Studio damals (frei, keine geführte Bewegung an der Maschine). Freue mich über Tipps und Anregungen ! Viele Grüße, Chris
×
×
  • Neu erstellen...